bilder RSV4R

WSC-Neuss Shop

Rolf

fühlt sich wohl hier...
Hallo
hier mal ein paar Bilder der RSV4R
rsv4r+_3__1_.jpg

rsv4r+_10_.jpg

rsv4r+_9_.jpg

rsv4r+_13_.jpg


ich finde die farbe schon mal geil!!! bin gespannt ob noch mehr kommen!!!
gruß Rolf
 
Scheiße und ich wollte meine nächstes Jahr perlweiß lackieren lassen , na das kann ich mir jetzt sparen :lol:

Dennoch Gruß Mike
 
hätte ich nur gewartet die ist preiswerter und sicher auch nicht viel schlechter von leistung und performance.
warscheinlich sogar ohne kinderkrankheiten wie sie derweil meine plagen.
ölverlust deckeldichtung, verschmorte schläuche und züge, abblätternde farbe am schalldämpfer ect.
ich finde sie richtig geil!!!
 
ich bin bislang von allem verschont geblieben , hab genaugenommen auch eine der letzten Factorys bekommen !! Wurde am 08.August direkt beim Werk geordert und gleich verfrachtet !!
 
Ich habe auch NULL zu meckern! Läuft perfekt ohne Probleme :mrgreen:

Aber in Weiß ist die kleine auch echt schick !!!

Man haben wir ein tolles Bike :lol: :lol: :lol:
 
so noch eines
2010ApriliaRSVR7.jpg


sie soll als r nur in schwarz und weiß zu haben sein vk listen preis 14800 euro
gruß rolf
 
Hallo an alle,

ja ich finde auch und das immer mehr ,das die RSV4 ein sehr sehr gelungenes Moto ist.
meine hat jetzt 755 km auf der Uhr, 2 kleine Prob's:

1. Die Satteldecke verschiebt sich nach vorne , sieht etwas Faltenrockmässig aus! :|
2. Einen Schlupf beim hochschalten und anschliessenden GAS geben!

sonst begeistert :lol:

Beste Grüsse tom
 
tomcat31 schrieb:
Einen Schlupf beim hochschalten und anschliessenden GAS geben!

sonst begeistert :lol:

Beste Grüsse tom


da würde ich mal die Kupplung Überprüfen lassen, das hört sich an als wenn die Kupplung nicht richtig Einrückt. :evil:
 
Wow,

die weisse ist echt schick. Und so wie es aussieht wird sie auch die ganzen Verstellmöglichkeiten am Rahmen auch haben.

Wird die R so kommen wie auf den Bildern?

Gruß

Pico
 
Laut meinem händler soll sie so kommen
von ihm hab ich den link zu den Bildern bekommen
und es wird sie nur in weiß und schwarz geben!!!
preis 14800euro
 
RSV4 R in Weiss oder Schwarz lieferbar ab Oktober bzw. November Listenpreis 15690,-- € incl. Liefernebenkosten, der Preis steht zu 99% fest. :lol:
 
WSC-Neuss schrieb:
RSV4 R in Weiss oder Schwarz lieferbar ab Oktober bzw. November Listenpreis 15690,-- € incl. Liefernebenkosten, der Preis steht zu 99% fest. :lol:

echt ich dachte 14800euro???
so hat es mein händler mir gestern per email geschrieben :(
 
WSC-Neuss schrieb:
RSV4 R in Weiss oder Schwarz lieferbar ab Oktober bzw. November Listenpreis 15690,-- € incl. Liefernebenkosten, der Preis steht zu 99% fest. :lol:

Wenn die Jungs aus Italien die Preise wieder nicht nachziehen. :cool:

Oder sind es schon die nachgezogene Preise? :lol: :lol: :lol:
 
na wenn die 14800,- eur kosten würde, wie sollte sich dann der preis der factory mit über 20200,- eur rechtfertigen lassen.
ich denke 17 scheine sind da schon eher realistisch.
weiss schon jemand was über die motorleistung?
kommt da die selbe zum einsatz oder gibts für weniger mücken auch weniger ps? wenn die gleiche leistung drin wäre würde ich mich als factory-käufer schon ein wenig abgezockt fühlen. denn ausser ein paar carbonteilen welche ich für wenige 100 euro bei ebay nachbestellt bekomme und die "besseren" federelemente gibt es doch dann keine vorteile mehr bei der factory. oder?
 
Motoplex
Oben Unten