Bin auch hier

WSC-Neuss Shop

Rolf

fühlt sich wohl hier...
da mich ja schon einige vom 1098forum kennen muß ich ja nicht mehr viel über mich sagen :D
außer das ich leider noch keine rsv4 habe :(
ich finde das teil nur geil und werde mir doch in nächster zeit eine zulegen
es wird wohl nur eine r werden!!!


PS: ich find es geil das es ein extra forum für die rsv4 jetzt gibt!!!
super gemacht Frank!!!!

gruß rolf
 
Tach Rolf

warum sagst du "NUR" ne R ?? Ist doch bestimmt auch richtig fein zu fahren ! Außerdem wären die Meisten im 1098Forum über das R an der Maschine mal so was von richtig glücklich :lol:

P.s. bin mal gespannt wie viele von den Ducleuten noch zur RSV4 umsteigen und hier eintreffen !! Das wird bestimmt noch Ausmaße annehmen wenn man so hört wer da noch Probefahren möchte (und wir hier wissen was das "Probefahren" heißt )

Gruß Mike
 
ja ich weiß es auch was es heißt!!!!
finde das teil richtig geil und er würde noch richtig geld zahlen für meine vtr1000sp1 (2)
 
Na dann Willkommen Rolf :mrgreen:

Ich bin ja mal gespannt auf die R.
Mal abgesehen davon, dass die R ein paar anderen Komponenten verbaut hat, geht die R sicher nicht schlechter wie die Factory und sie wird dir mind. genau so viel Spaß machen wie uns unsere Factory!

Viel Spass im Forum!

Gruß Frank
 
Moin Rolf,

herzlich Willkommen in unserem (noch) kleinen dennoch feinen Forum.

Irgendwie fehlt der Prostsmiley immer noch. :lol:

Gruß

Pico
 
pico schrieb:
Moin Rolf,

herzlich Willkommen in unserem (noch) kleinen dennoch feinen Forum.

Irgendwie fehlt der Prostsmiley immer noch. :lol:

Gruß

Pico


ja in einem sehr feinem forum ;)
brauch nur noch eine rsv4r in weiß seufzzzzzzzzzzzzzz
 
Motoplex
Oben Unten