Bin auch neu hier.. :-)

WSC-Neuss Shop

X-Pli$$iT

ist neu hier...
Hey @all...

Derzeit fahr ich noch Honda SC59, komme aus Hamburg und bin 30 Jahre alt, aber bin mega in die RSV 4 verliebt... :smile:

Will mich jetzt mal schlau machen was es so für Modelle gibt und wie es so mit der Haltbarkeit ausschaut.. :wink:

Vielleicht mal eine Frage vorab... Wie sieht es bei der RSV 4 mit grossen Fahrern aus?? Ich bin 1.88...

Gruss

René
 
Hey René,

willkommen hier! Zum Thema große Fahrer gibts schon einige Threads. Die meisten großen kommen mit der Maschine sehr gut klar. Ansonsten versuch' einfach mal die Suchfunktion.
Zum Rest kannst du dich hier auch gut einlesen.

Grüße
 
Grüße und Willkommen hier bei uns.
Die Größe sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Einfach mal eine Probefahrt machen.
 
Motoplex
Oben Unten