Bin der Neue aus dem Münsterland

WSC-Neuss Shop

Marzzo

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo erstmal in die Runde.
Mein Name ist Marco bin 40 und wohne im schönen Münsterland.
Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer schwarzen Aprilia Tuono V4 arpc mit 8300km...
Hatte vorher eine Ducati 900 ss danach eine Aprilia Tuono 1000 Rp dabei noch eine TM 300 EN danach eine Aprilia RSV 1000 rr Factory und nun meine erste V4.....
Hoffe ich habe mit ihr das gleiche Glück wie mit den Motorrädern zuvor....
Man liest ja einige Horror Geschichten über dieses Model.
Das Motorrad geht nächste Woche zur Überprüfung nach Vince....
Gruß Marco CFFABB70-B4AD-4A1B-9ED3-4749D332BA2E.jpeg3E5C2DEB-24E5-430F-9CE5-D6F0BA9EBF68.jpegC3E09B28-8505-4CA6-8FE4-2661B8D7C081.jpeg
 
Moin Moin dann auch mal von mir!
Über welches der von dir beschriebenen Bikes redest du denn, wenn du von „Horrorgeschichten“ sprichst?
Die V4 ist jedenfalls alles andere als ein Horrorbike - höchstens für andere Bikes die dich dann im Rückspiegel kurz sehen. Naja und dich dann nach vorn verschwinden sehen......
 
Servus Marco!
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva (…. wird schon halten das Gerät).

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen und Gruß aus Münster
 
Motoplex
Oben Unten