Bin der Neue hier.

WSC-Neuss Shop

Renner

Dauerposter....
Hallo,
nach 5 jährigen Abstecher zu Kawasaki ZX10R 04 und 08 habe ich heute eine RSV4 R bestellt und bin somit zurück bei den Italienern. Mille 01 und 03 hatte ich vor den Zehnern.
Zu der RSV4 gab es auch ein Gutschein für Zubehör im Wert von 1000€.
Ich habe mir gleich einen Akrapovice Slip On mit Kat bestellt.
Nun gleich mal eine Frage.
In der Beschreibung steht, dass ein anderes Mapping aktiviert werden soll.
Bleiben danach die drei Modi erhalten, oder gibt es dann nur noch eins?

Gruß Renner.

"Original Aprilia Akrapovic Carbon Slip On Dämpfer, incl. Race- und BE Verbindungsrohr, sowie angepasstem Mapping (muß beim Vertragshändler aktiviert werden), Achtung ohne Auspuffhalter (gibt es hier im Shop). Dieser Auspuff vereint 2 in 1, für die Rennstrecke ohne db Eater mit Race Verbindungsrohr, und für die Strasse mit db Eater und BE Verbindungsrohr (Umbauzeit ca. 5 min)."
 
hast du den akra für 999 oder 1400 bestellt?
das Race-Map ist nur bei dem für 1400euro dabei,quasi wenn du den endtopf ohne kat fährst dann.
 
Den für 999€. Wenn ich aber beides bestellen würde, wie kann ich dann hin und her wechseln? Oder kann man mit dem neuen Mapp dann auch mit dem Kat fahren?

Gruß Renner.
 
Hallo Renner, willkommen im Forum.

Den für 999€. Wenn ich aber beides bestellen würde, wie kann ich dann hin und her wechseln? Oder kann man mit dem neuen Mapp dann auch mit dem Kat fahren?

Gruß Renner.

Ein Mapping bekommst du nur wenn du die SlipOn von Aprilia gekauft hast.
Bei dieser Anlage bekommst du neben dem Mapping und dem Endtopf,
2 Verbindungsrohre (mit und ihne Kat).
Durch das Mapping fallen allerdings deine 3 Fahrmodis weg. Man kann
zwar noch zwischen R / T und S hin und her schalten, aber ohne eine Veränderung
der Leistung zu erziehlen. Mit der Racemap hast du in allen drei Modis voll Dampf anliegen.
Die Racemap kannst du mit und ohne Kat fahren.

Gruß Frank
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist ja Mist. Wie ist das Ansprechverhalten? So wie vorher bei T, also sehr direkt, oder wie bei S, eher sanft.
Ich habe aber den Slip On für 999€, also nur mit einem Verbindungsrohr mit Kat.
Die Anlage mit beiden Rohren kostet 1400€. Ist bei dem für 999€ auch das Mapp dabei?

Gruß Renner
 
ist definitiv dabei wenn bei Aprilia in Italien erworben, wenn der Händler die Anlage von Jamparts hat dann natürlich nicht. -aetsch-
 
Motoplex
Oben Unten