Bin eine woche weg

Xerxes316

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Vince,

einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Frau. Erholt euch gut und pass auf dass Dir nach dem Urlaub Dein "Gimotoelefantenvorhautledermariahcareylookalikeeinteilestrampelanzug" noch passt. 😋

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Seid ihr Samstag in Olsberg? Also Deine Firma :)
Nein sind wir nicht , wir haben vorher den urlaub geplannt und ich hab nicht gesehen das zu der zeit Olsberg war, aber nach der letzte mal wo die uns in eine Billige Sauerland Bagger Schuppen übernachten liess , macht meine Frau eh nicht mehr mit 😩, Mal schauen vielleicht nächstes jahr

mentor77

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Nein sind wir nicht , wir haben vorher den urlaub geplannt und ich hab nicht gesehen das zu der zeit Olsberg war, aber nach der letzte mal wo die uns in eine Billige Sauerland Bagger Schuppen übernachten liess , macht meine Frau eh nicht mehr mit 😩, Mal schauen vielleicht nächstes jahr
Schade, dann ist die Messe ja nur halb so interessant. :) Aber wenn die Veranstalter meinen, Euch vergraulen zu müssen, haben die Pech und eine Attraktion weniger.
Schaue nur mal kurz vorbei, dem Rainer Schnock eben hallo sagen und dann weiter Richtung tiefes Sauerland.

Tom.nrw

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Von mir auch einen schönen Urlaub, hatte ich vergessen zu sagen als Du meine Bella abgeholt hast... Erholt euch gut 👍👍

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ist der Vince immer noch da. Wahrscheinlich kann der nicht fahren weil seine Bremsbeläge an der Bremsscheibe festgerostet sind😂😂😂

Oder er bringt seine Jacke nicht zu.

Oben Unten