Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Seit nunmehr 6 Jahren existiert das RSV4 Forum, welches ich Dank freundlicher Unterstützung von Roland auf dem Webserver von WSC-Neuss eröffen durfte. Bereits nach einem Jahr war der Webserver von WSC völlig überlastet und ich habe für das Forum einen eigenen Root Server mit ausreichend Leistung angemietet.

Serverkosten, Software- und Lizengebühren sind leider ein notwendiges Übel wenn man ein Forum betreibt.

Der Server inkl. Software und Lizenzen hat nun in den letzten 5 Jahren aufgelaufen über 5.400 € verschlungen.

Dieses ist natürlich keine Kleinigkeit, daher muss ich mir überlegen wie ich die Zukunft des forums
finanziell absichern kann. Viele Forenbetrieber gehen daher den Weg, sammeln Spenden und Finanzieren den rest über unzählige Werbebanner, die überall im Forum und zwischen den Beiträgen herum blinken.

Das RSV4 Forum mit Bannerwerbung vollzustopfen würde ich gerne vermeiden, da es nicht nur nervig ist, sondern oben drein auch nicht wirklich viel einbringt, außer das es ka..ke. aussieht.

Daher habe ich mir überlegt hier einen "Premium Account" im Forum anzubieten.

RSV4 Forum "Premium Account":

Wer sich dazu entscheidet das RSV4 Forum zu unterstützen, kann ab sofort ein upgrade seines Accounts auf einen "Premium Account" machen oder bei mir anfordern. Dadurch helft Ihr mir nicht nur die Serverkosten zu decken, sondern Ihr erhaltet auch noch exklusiven Zugriff auf weitere Inhalte die wir nach und nach erweitern werden!



Für 5,-€ erhaltet Ihr für 12 Monate das Upgrade auf den Premium Account!
Das "12 Monate Premium" Abo verlängert sich natürlich nicht automatisch, es ist also keine Abo Falle!
Euer Account wird nach Ablauf der 12 Monate automatisch wieder in einen "normalen" Account zurück
gewandelt.


Als Premium Mitglied habt Ihr folgende Vorteile:

  • kein Limit mehr bei der Anzahl privater Nachrichten
  • kein Limit bei der Uploadgröße von Bildern und Videos
  • kein Limit bei der Anzahl erstellen Alben
  • kein Limit bei der Anzahl an Beitragsanhängen
  • sofort Benachrichtigung durch Notifications bei neuen nachrichten
  • sofort Benachrichtigung durch Notifications bei neuen Beiträgen von beobachteten Themen
  • Nutzung des neuen Kalenders um eure Rennstrecken Termine mit anderen zu teilen
  • Zugriff auf eine neuen Fußball Tippspiel

  • Zugriff auf unseren neuen "Ressourcen" Bereich
Im "Ressourcen" Bereich werden euch zukünftig von WSC-Neuss nützliche Informationen zu euren Bikes als Download angeboten.​
Hier findet Ihr zukünftig PDF Dokumente wie Drehmoment Tabellen, Handbücher, aktuelle Hinweise von Aprilia, Wartungspläne sowie Zubehör- und Ersatzteilkataloge. Ebenso gibt es aktuelle Technische Hinweise und Informationen über Softwareupdates.​
upload_2015-10-14_22-38-38.png
  • außerdem erhaltet Ihr einen "Premium Member" Banner unter eurem Avatar


Euren "Premium Account" könnt Ihr direkt hier per Paypal buchen :

http://v4-forum.de/account/upgrades

Wer kein Paypal hat, kann natürlich auch per Überweisung zahlen!
Bitte kontaktiert mich hierzu per PN "Unterhaltung".

Die gesammelten "Spenden" von den Premium Accounts fließen zu 100% in die Server und Software Kosten!

Ich hoffe das sich hier einge Finden die uns Unterstützen und dabei helfen die zukunft des forums zu sichern.

Gruß Frank

 

Anhänge

  • upload_2015-10-14_22-45-51.png
    upload_2015-10-14_22-45-51.png
    11,1 KB · Aufrufe: 2.270
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool, da bin ich sofort dabei! [emoji106]

Vielen Dank für das tolle Forum!

Gruss
Mike
 
Danke für eure tatkräftige Unterstützung!

Ich finde es Super das Ihr euch hier so einsetzt, hatte schon befürchtungen das jetzt das Gemecker groß wird :sick:

Aber umsomehr freut es mich das es Leute gibt die das Ganze zu schätzen wissen (y)

Danke Jungs!
 
Ich weiss die Arbeit auch zu schätzen, so ein Forum am Laufen zu halten. So etwas muss auf jedenfall erhalten bleiben. Wo fast jeder bisschen seinen Spass hat und auch Informationen kriegt und vor allem auch das Teileangebot.

Weiter so, ist absolut TOP
 
Hallo, finde das Forum super und so was unterstütze ich gerne. Auch einen großen Dank an Frank für die ganze Arbeit die er hier reingesteckt.

Gruß Georg
 
Ich schätze genauso die Arbeit die so ein Forum von einem abverlangt und ein wenig Unterstützung kann man immer brauchen. Ich denke das der Beitrag keinem wirklich weh tut und als Premium Mitglied hat man auch ein paar Vorteile. Mach weiter so. Gruß Sepp
 
Hi Frank,

Premium Account beantragt. Bei so einem tollen forum unterstütze ich gerne. Soviel nutzen wie ich hieraus schon ziehen konnte!

Weiter so!!!!!!!
 
Hallo zusammen

Ich hatte Nachtschicht und kann nicht mehr schlafen weil mein Handy dauernt vibriert vor lauter Nachrichten :barefoot:

Ich bin echt überwältigt von eurem Einsatz (y)

Nicht nur das bisher nahezu ausschließlich das "Lifetime" Angebot gebucht wurde, sondern es kommen auch noch Anfrangen und es wird versucht nochmals zu Buchen um noch weiter zu Unterstützen :)

Also ich weiß grade gar nicht was ich sagen soll, außer DANKE!


Gruß Frank
 
Natürlich mache ich damit. Wenn ich nachrechne wieviel Geld ich für Mopedzeitungen ausgebe (die nach kurzer Zeit im Altpapier landen) ist der Zehner doch ein Klacks!
mfG
Fiddi

Jetzt muss ich natürlich noch wissen, wie ich mein Beitrag "rübertrage" .
Den letzten Satz ziehe ich zurück, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin natürlich auch dabei!
Beantragt und bezahlt.
Done!
Super Forum. Weiter so!
(y)
 
Ich finde es Super das Ihr euch hier so einsetzt, hatte schon befürchtungen das jetzt das Gemecker groß wird :sick:

Wer meckert fliegt.......:sneaky:

Das es ein solches Forum nicht umsonst gibt, sollte ja wohl jedem klar sein. Und wer es nutzt, sollte auch bereit sein, sich an den Kosten zu beteiligen.
Super Forum, weiter so (y)
 
Natürlich mache ich damit. Wenn ich nachrechne wieviel Geld ich für Mopedzeitungen ausgebe (die nach kurzer Zeit im Altpapier landen) ist der Zehner doch ein Klacks!
mfG
Fiddi

Jetzt muss ich natürlich noch wissen, wie ich mein Beitrag "rübertrage" .
Den letzten Satz ziehe ich zurück, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil..............

Hast es ja gefunden (y)

Wer kein Paypal Account hat und trotzdem unterstüzen will, kann sich gerne bei mir per PN Melden, oder einfach hier
den Wunsch äußern, dann starte dich das Accountupgrade und schicke euch eine Bankverbindung.

An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an WSC-Neuss für den Upload der ganzen Informationen (y)
 
Motoplex
Oben Unten