Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

Tom.nrw

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Ich habe jetzt auch 10 € per paypal gezahlt. Finde dass super und muss unterstützt werden. Soviele Infos die ich hier lesen kann, sind es wert. Außerdem war ich auch bei Vince, ein supernetter Kerl, auch wenn wir uns leider nicht einig wurden, aber das ist halt nun mal im Leben so... Trotzdem habe ich eine tolle Tuono Factory 2017 gefunden die diese Woche geliefert wird. :cool::cool:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Ich bin ganz ehrlich, Ich finde das neben Roland , bin ich eine der über die letzten jahren der am meisten vom diesen Forum profitiert habe, und damit hier nicht der eindruck ensteht das ich das forum kostenlos zu meine zwecke benutzte, habe Ich Roland gefragt ob Ich mich an seine Server kosten fürs jahr beteiligen soll, bin Ich jede zeit zu bereit, Er hat geantwortet das es nicht notwendig wäre , Sagt viel über Roland aus, Danke (y), aber Ich habe als dank und anerkennung für das ganze , Frank eine kleine summe letzte woche überwiesen. :cool::cool:

Ricozrules

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Bin zwar erst seid Vorgestern mitglied , aber ich finde den Netten umgang super , sehr gut find ich es auch das hier viele Händler und wahrscheinlich Werkstattleiter engagiert mithelfen , und sicher durchnichts sagen mehr von hätten , das sagt viel über diejenigen aus , ich versteh das auch unter Handwerkerehre :) ich versuch das als klempner auch so zu machen , wer hilfe braucht und fragt kriegt sie ! Ich habe auch grad eine spende über PayPal zukommen lassen ! Vielen Dank im vorraus für eure hilfen ;)