Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
super Sache !!! Bin auch dabei !!!
 
Bei so einem tollen Forum tun die 10 Euro echt nicht weh.
Bei der guten Hilfe von allen ist der Einsatz schnell wieder reingeholt.

Deshalb mache ich hier mit und unterstütze liebend gerne.

Und immer weiter so!
 
Hai, da bin ich dabei.

Bitte Lifetime Premium-Account einrichten und Bankverbindung zusenden. Danke für den super Einsatz.

bis bald
der Dirk
 
Na klar,
wenn ich bedenke was die Saufziege sich an einem Wochenende an Treibstoff reinzieht, da ist ein Zehner doch wohl drin.
Schick mir bitte Bankverbindung.
Gruß Klaus.
 
Hi,
auch dabei...bitte Bankverbindung.
Den 10er spar ich ja jetzt schon bei dem Sauwetter!!!:D
 
Kein Ding!
Für die Arbeit die da drin steckt und den positiven Output für uns sind 10 Euronen mehr als ok. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee, astreines Forum auch und gerade für mich als Neuling in der Aprilia-Gemeinde.
Komme übrigens aus dem hohen Norden und habe seit ca. 2 Wochen die Tuono V4 1100 Factory,
geiles Bike :)
 
Keine Frage!
Ich bin dabei,
Danke für Deinen Job, an dieser Stelle
Superb Plattform!
 
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Unterstützung und ein super Forum.
Gruß
Bernd
 
Kann ich auch nur unterstüzen. Vielen Dank für die Arbeit hier. (y)
 
Ja da gehts da richtig ab. So viele User die die Arbeit und auch die Unkosten der Forumsbetreiber noch zu schätzen wissen.

Sogar Roland und Vince haben sich sogar schon ihren Premium- Mitglied-Balken nach langem Überlegen geleistet :LOL::):D
 
:cry: lol, mein Gott Walter (y)

Aktueller Stand sind 79 Member in 24 Stunden, dafür herzlichen Dank! (y)(y)(y)
 
Hoffentlich gehts noch 240 Stunden so weiter. Und für die, denen es zuviel Euros sind, sammeln wir dann:)
 
ich habs auch erledigt.....auf daß das Forum so weiterlebt :cool:
 
Motoplex
Oben Unten