Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
Jungs, Danke wir werden das eingesammelte Geld komplett in das neue Forum stecken, Versprochen!
 
Sogar Roland und Vince haben sich sogar schon ihren Premium- Mitglied-Balken nach langem Überlegen geleistet :LOL::):D

Da gibts nichts zu überlegen Walter :LOL:

@ Blue Miller

Was ist mit dein profil bild mit den "Bolognese John Deer Replica" , Du hast nichts dummes getan, oder ??????
 
Bin auch dabei und schon freigeschaltet - an der Stelle nochmal ein Lob an die Macher macht weiter so das neue Design gefällt mir nach kurzer Eingewöhnung gut.
Daumen hoch dafür.

Grüße aus der Südpfalz
 
Für so ein geiles Forum sind die 10 Euro auf jeden falls sehr gut angelegt. Da zahl ich doch gerne den Betrag :)
 
Hallo Frank,

done :)

Deine Bemühungen hier, das kann man doch nur unterstützen

Grüße
Ralf
 
Danke für die die ganze Zustimmung! :barefoot:

Aber mal erlich, ich habe hier nur den Grundstein für das Forum gelegt.
Klopft euch mal selbst auf die Schulter, denn nur durch euch und eure Beiträge ist es zu dem geworden was es jetzt ist ;)
 
Hallo
Gerne,,
Dafür brauche ich IBAN ,, SWIFT CODE,,,, habe kein Paybal oder was auch immer ;-)))))
Gruss aus Luxemburg
 
Bin auch dabei.(y)
Die 10 Euro sind gut investiert.
Einmal mit 12 Km/h geblitz kostet 20.-€ :whistle:
 
Premium Marke, Premium Moped mit Premium Motor im Premium Forum als Premium Mitglied
Ist doch klar.
 
Motoplex
Oben Unten