Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
Habe gleich. bei meiner Anmeldung 10 € von meinem Sohn sein Pay Pal Konto überweisen lassen.
Bitte mal überprüfen
 
Danke für den Hinweis und deine Unterstützung. In der Regel erfolgt die Accountumstellung sofort und automatisch. Da hier dein Sohn das erledigt hat, konnte das System die Zahlung nicht zuordnen.

Ist nun erledigt..

LG
Frank
 
Seit nunmehr 6 Jahren existiert das RSV4 Forum, welches ich Dank freundlicher Unterstützung von Roland auf dem Webserver von WSC-Neuss eröffen durfte. Bereits nach einem Jahr war der Webserver von WSC völlig überlastet und ich habe für das Forum einen eigenen Root Server mit ausreichend Leistung angemietet.

Serverkosten, Software- und Lizengebühren sind leider ein notwendiges Übel wenn man ein Forum betreibt.

Der Server inkl. Software und Lizenzen hat nun in den letzten 5 Jahren aufgelaufen über 5.400 € verschlungen.

Dieses ist natürlich keine Kleinigkeit, daher muss ich mir überlegen wie ich die Zukunft des forums
finanziell absichern kann. Viele Forenbetrieber gehen daher den Weg, sammeln Spenden und Finanzieren den rest über unzählige Werbebanner, die überall im Forum und zwischen den Beiträgen herum blinken.

Das RSV4 Forum mit Bannerwerbung vollzustopfen würde ich gerne vermeiden, da es nicht nur nervig ist, sondern oben drein auch nicht wirklich viel einbringt, außer das es ka..ke. aussieht.

Daher habe ich mir überlegt hier einen "Premium Account" im Forum anzubieten.

RSV4 Forum "Premium Account":

Wer sich dazu entscheidet das RSV4 Forum zu unterstützen, kann ab sofort ein upgrade seines Accounts auf einen "Premium Account" machen oder bei mir anfordern. Dadurch helft Ihr mir nicht nur die Serverkosten zu decken, sondern Ihr erhaltet auch noch exklusiven Zugriff auf weitere Inhalte die wir nach und nach erweitern werden!

Anhang anzeigen 9390

Für 5,-€ erhaltet Ihr für 12 Monate das Upgrade auf den Premium Account!
Das "12 Monate Premium" Abo verlängert sich natürlich nicht automatisch, es ist also keine Abo Falle!
Euer Account wird nach Ablauf der 12 Monate automatisch wieder in einen "normalen" Account zurück
gewandelt.

Für 10,-€ erhaltet Ihr einen zeitlich unbegrentzen Premium Account!
Bei dem "Liftime Premium" wird euer Account dauerhaft auf "Premium Member" upgegradet, keine zeitliche Beschränkung.

Als Premium Mitglied habt Ihr folgende Vorteile:

  • kein Limit mehr bei der Anzahl privater Nachrichten
  • kein Limit bei der Uploadgröße von Bildern und Videos
  • kein Limit bei der Anzahl erstellen Alben
  • kein Limit bei der Anzahl an Beitragsanhängen
  • sofort Benachrichtigung durch Notifications bei neuen nachrichten
  • sofort Benachrichtigung durch Notifications bei neuen Beiträgen von beobachteten Themen
  • Nutzung des neuen Kalenders um eure Rennstrecken Termine mit anderen zu teilen
  • Zugriff auf eine neuen Fußball Tippspiel
  • Zugriff auf unseren neuen "Ressourcen" Bereich
Im "Ressourcen" Bereich werden euch zukünftig von WSC-Neuss nützliche Informationen zu euren Bikes als Download angeboten.

Hier findet Ihr zukünftig PDF Dokumente wie Drehmoment Tabellen, Handbücher, aktuelle Hinweise von Aprilia, Wartungspläne sowie Zubehör- und Ersatzteilkataloge. Ebenso gibt es aktuelle Technische Hinweise und Informationen über Softwareupdates.

Anhang anzeigen 9389


  • außerdem erhaltet Ihr einen "Premium Member" Banner unter eurem Avatar


Euren "Premium Account" könnt Ihr direkt hier per Paypal buchen :

http://v4-forum.de/account/upgrades

Wer kein Paypal hat, kann natürlich auch per Überweisung zahlen!
Bitte kontaktiert mich hierzu per PN "Unterhaltung".

Die gesammelten "Spenden" von den Premium Accounts fließen zu 100% in die Server und Software Kosten!

Ich hoffe das sich hier einge Finden die uns Unterstützen und dabei helfen die zukunft des forums zu sichern.

Gruß Frank

Hallo Frank,
wie komme ich zu der PN-Unterhaltung, wo muss ich da klicken ?
Ich möchte den Premium-Account buchen, allerdings per Überweisung.
Gruß Michael (RSV4RR Mike)
 
@Bandit,
ist doch sichtbar. Nur manche unterdrücken Infos.
Schau doch bei dir oder mir.
 
Hallo Frank,
wie komme ich den an die Paypal Adresse , wenn ich einfach so spenden möchte ?

Gruß Markus

Hallo Markus

Danke für deine initiative hier noch etwas bewegen zu wollen!
Wer sich hier berufen fühlt und das Forum weiter unterstützen möchte,
kann das gerne über diese PayPal Link tun:

https://www.paypal.me/RSV4Fun

Gruß Frank
 
2.jpg
 
So habe noch nicht mal meine Aprilia aber die paar tage die ich hier angemeldet bin kann ich echt nur sagen TOP. Immer hilfsbereit und sehr nette leute unterwegs. Alleine das hier sogar die Händler sehr mithelfen kenne ich so nicht. Meiner auch mit dabei(y) Freu mich schon auf die zukunft hier im forum. Sehr nette Leute hier schon kennen gelernt und freu mich auf weitere.
Unterstütze ich sehr gerne.
LG
Daniele
 
Hallo Frank,

ich bin neu in der Aprilia-Szene und habe schon viele nützliche Tipps hier gefunden.
Deshalb spende ich gerne für das Forum.

Viele Grüße
Erwin
 
Motoplex
Oben Unten