Blägg Forest runde bei passendes wetter anfang Oktober ??????

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#1
Ich bin mit meine Frau im raum Triberg im Schwarzwald am ersten Oktober wochenende , aber da ich nicht allzuviel lust hab mich mit ihre freundin 2 tage lang über Schuhe , Handtaschen und der neuste klatsch zu unterhalten , hab ich gedacht wenn das wetter mitmacht könnte ich mein vorführer Tuono mit im Tranporter packen und an den Samstag 06 Oktober eine runde durch den Schwarzwald zu fahren, Falls jemand lust hat mit zu fahren ( besser vorzufahren, weil ich mich nicht auskenne ) bitte melden.
 

Fakner

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#2
Hallo Vince , mitfahren würde ich auch aber ich kenn mich im Schwarzwald auch nicht gut aus . Mit Navi funktioniert es aber sehr gut (TomTom und kurvige Strecken eingeben ) Bin aus dem Raum Heilbronn
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#6
,nur das Wetter muss passen (Regen,Schnee) geht nicht
Das sowieso, auch als ex Inselaffe der wetter technich einiges geöhnt ist , hab ich kein lust auf ein Regenfahrt, da ist der Mittwoch davor der 03 Okt Feiertag, bis dahim wird es eine halbwegs zuverläßige wetter prognose sein für den Samstag , wir können an den Mittwoch entscheiden ja oder nein
 

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#8
Also wenn sich oiner im Forest aukennt dann der Uwe👍👍👍

Dem EX-Sozia und ich würden ja auch gern mit fahra........ aber des isch uns bestimmt zu züggig.😪😪
 
Gefällt mir: Joke

V-Otto

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#18
Black Forest ist einfach klasse mit Moppedchen ...
Wir waren letzte Woche mal wieder vier Tage kreuz und quer im Wald der Uhren unterwegs.
In Baiersbronn mit der erste Übernachtung angefangen und am nächsten Tag runter nach Todtnau station gemacht.
Dann über Wolfach und Allerheiligen, Bad Wildbad usw. wieder zurück ...
Tolle kleine Gassen und kaum Bürgerdosen im weg ... 1250Km die es Wert waren mal wieder dort das Gummi zu lassen.

@ Vince : euch viel Spaß und einen tollen Urlaub .
 

Oben Unten