Blägg Forest runde bei passendes wetter anfang Oktober ??????

ralf

fleißig dabei...
Premium Mitglied
N‘abend :)

Hab Euch dann um 10.30 im Kinzigtal gesehen und gehört !

Schade dass ich nur mit dem Auto im Schwarzwald war

Grüße

Walle

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Der rest kann ja mal bei gelegenheit seine bilder einstellen, ich hab nämlich nur 2 gemacht 😏
Das da

Und das da
Anhang anzeigen 38335
....wenn ich es noch richtig mitbekommen habe, hatte Vince danach ne blutende Zunge, vom Leck Grip des Mitas 😲...unglaublich, unglaublich er funktioniert tatsächlich sehr gut der Mitas....Vince übrigens auch😅

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Wir sind auch gerade heil zu hause angekommen, Tolle ausfahrt gestern, schön das mann auch ein paar gesichte zu den Nicknames zu ordnen kann, Besonderen dank an Alex & Uwe für org & führung,
Ganz schön anstrengend mit so viel kurven an einen Tag 😀😀, aber falls wir nochmal runter kommen melde ich mich nochmal 👍👍
und @Monty1 , das mit den Mitas photo, Der @Munky hat mich gezwungen , sonst hätte Ich sein bodyguard sein müssen bei der nächste Ed Sheeren Konzert im Augsburg 😀😀😀

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Trotzdem kann ich Vince da gut verstehen, die Strafe wäre ja unverhältnismäßig groß gewesen, da entscheidet man sich natürlich für das geringere Übel. 😂😁

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Schön das ihr den Vince ganz gelassen habt, morgen schaue ich in mir genau an ob er gelitten hat da meine eine Insp. bei ihm bekommt.😂

Oben Unten