Blägg Forest runde bei passendes wetter anfang Oktober ??????

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Mach ich, während Vince Hand anlegt bin ich mit der Holden bei Erdingen für einen kleinen Wellnessurlaub und danach geht es ins Schwabenländle.

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Und leider Kein 848 Streetfighter 😳😳
Da hätte der Fausto aber nicht so ganz rein gepasst.😎😎😎

Wir haben am Sonntag ne 300km Runde Schwarzwald gemacht, nur Prechtal, hatte ich trotz Info der Sperrung, nimmer auf dem Plan.😠😠😠

Ausserdem musste ich meinen Boxer waschen.🙃🙃

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied

Wir haben am Sonntag ne 300km Runde Schwarzwald gemacht, nur Prechtal, hatte ich trotz Info der Sperrung, nimmer auf dem Plan.😠😠😠

Ich hätte noch ein Tuono im Bus 😀😀, Und wie schnell du dein Boxer Short wäscht ist deine sache 😜😂😂😂

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied

Bolzi, ich denke unsere Fighter hätten mit dem Twin Bollern zwischen dem V4 Gebrüll das ganze etwas aufgelockert 😉
Hätte doch gut dazu gepasst. War aber in Südfrankreich unterwegs sonst hätte ich mich gerne dazu gesellt.
Höre den V4 Sound noch immer gerne, je mehr desto besser.😍

bolzi

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Bolzi, ich denke unsere Fighter hätten mit dem Twin Bollern zwischen dem V4 Gebrüll das ganze etwas aufgelockert 😉
Hätte doch gut dazu gepasst. War aber in Südfrankreich unterwegs sonst hätte ich mich gerne dazu gesellt.
Höre den V4 Sound noch immer gerne, je mehr desto besser.😍
Also der Sound von den V4er ist eh unerreichbar.👍👍👍👍

Aber Speziell die Tuono sieht man ja mittlerweile so oft wie die Englischen Triple´s 😎😎😎😎 is leider so.

Ich fühle mich echt sau wohl mit der kleinen SF.😍😍😍😍

Ich muss wech

Oben Unten