Blägg Forest runde bei passendes wetter anfang Oktober ??????

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich glaube das ist selektive Wahrnehmung oder bei Dir um die Ecke ist ein Nest.

Ein Blick auf die Zulassungszahlen zeigt zwar eine Zunahme bei AP aber total sind die nicht auf Augenhöhe mit den Briten.

Erbsenzähler du bist😆 sicher ist Aprilia nicht auf Augenhöhe mit den Engländern.....aber trotzdem ist die Tuono für mich
nicht mehr sooooooo selten.
 

Monty1

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Ein Blick auf die Zulassungszahlen zeigt zwar eine Zunahme bei AP aber total sind die nicht auf Augenhöhe mit den Briten.
Das könnte aber auch daran liegen, dass die Aprilia so viel Spaß macht, dass die Besitzer damit deutlich häufiger unterwegs sind und die Triple's in der Garage stehen.😜
Das würde zumindest das Bild auf der Straße erklären und sie laufen ja auch immer.😊
 

Uli 65

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich meine auch das man die Tuono inzw. bei uns im Schwarzwald sehr oft sieht, bei jeder Ausfahrt werden immer einige gesichtet, Tendenz steigend.
Also ne Seltenheit oder Exot ist das Moped schon länger keine mehr.
In Frankreich und in Spanien sieht man dafür fast keine habe ich diesen Urlaub mal wieder festgestellt.
Als ich 2013 meine V4 gekauft hatte war das noch komplett anders, da war es noch ein Exotisches Bike, RSV wie Tuono.
 

Walle

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
.....ist doch alles voll egal - warum, weil als wir z.B. am Hotel Wiedener Eck aufgelaufen sind, habe ich selten in so viele grinsende Gesichter geschaut...wohlgemerkt in Gesichter von Gästen die bereits auf der Terrasse saßen

Gruß Walle
 

bolzi

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Wennd am Wiedner Eck mit 15 Harleys auftauchst grinsen die Leute genau so......da machts nur die Masse.😂😂😂😂

Da hat von den Gästen ein ganz kleiner Teil nur gewusst um was es sich bei den Mopeds für einen Typ handet.


Du hast natürlich Recht...............es ist doch voll egal.👍👍👍👍
 

taucher

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Also am Montag habe ich die Zunge vom Vincent kontrolliert und für gut befunden. (...muss ich sagen, er hat meine Tuono..).
Ganz ehrlich ich möchte Vince seinen Job nicht machen, die Kehrseite der Medaille konnte ich in Form von Kunden 2 x vor mir bewundern.
Hätte schon längst Lebenslänglich wegen Mord im Affekt, müsste jeden Tag eine Pulle Baldrian saufen und das bei meiner zarten Seele.

Bin auch vor 2 Jahren neu im AP Lager aufgeschlagen, da habe ich die Tuono selten gesehen, heute sehe ich sie viel öfters, das macht sich schon bemerkbar.
 

Oben Unten