Blägg Forest runde bei passendes wetter anfang Oktober ??????

Walle

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#25
Wenn's schneien sollte komm ich mit der SXC! 😬😂
Aber wenn's wettertechnisch soo weitergeht haben wir im Oktober noch 30° und Sonnenschein!
....ja, aber die schattigen Stellen im Wald trocknen unter Umständen nicht mehr ab...komme am 03.10. aus Sardegna zurück, wenn es wetter technisch passt 😉und die B 500 nicht Programm ist.........


Gruß Walle
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#28
Sollte die Wettervorhersage von Uwe stimmen
(der hat da ne gute zuverlässige Datenbank, weiß ich aus eigener Erfahrung 😄)
Dann würde mich das glatt mal reizen und dazu verleiten,
mein Vorsatz „Blackforest no Way“ über Bord zu werfen....
Ich Check mal den Termin
 

neum

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#29
Leider ist an dem WE die Intermot, ansonsten gerne dabei. Wohne ja nur ein paar Meter talwärts 😄
 

Nappi

ein treuer V4 Fan...
#32
Wir sind vom 28.9-3.10 in Freiburg ,und hätten uns dem Eingeborenen und seinem Inselaffen als Freunde der zügigen Fortbewegung gerne angeschlossen ...Schade!😬
 
Zuletzt bearbeitet:

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#39
Ja Scheisse ausgerechnet an diesem Wochenende hab ich keine Zeit. Hätte noch extra nen Satz Mitas montiert :)
Wir bieten jetzt Reifen an vom " Teflon Tyres " €100 inkl Montage ,extra für euch Schwaben 😂😂, Ich hab @Monty1 ein satz um sonst geschickt zum probieren 😎😎😎

Oder in say it auf Schwäbisch 😜

Mir bieda Reife jedzd an vom " Deflon Dyres " €100 inkl Meediche, exdra für eich Schwaba😂😂 , I hon @Mondy1 oi sadz um sonschd gshiggd zu brobiera😎😎😎
 

Oben Unten