Blaue Schönheit ausm Schwarzwald

WSC-Neuss Shop
Servus Thomas,
herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Moped! (y)
Gruss Uwe von der anderen Seite des Schwarzwaldes!
 
Hallo Thomas.

Schön, dass Du jetzt hier aktiv dabei bist. Herzlich willkommen ;-)
Die Tuono in blau sieht wirklich je länger ich sie betrachte immer edler aus.
Gute Wahl ;-)

Viele Grüße,

Georg
 
Moin Moin auch aus dem Norden der Republik!
Viel Spass mit dem Brenneisen (y)
 
Willkomnen!

Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr die gleiche Entscheidung getroffen, nur die Farbe war anders, grau statt blau. Ich bin schon lange nicht mehr so viel Motorrad gefahren wie im letzten Sommer. Viel Spaß mit der Tuono (wirst du sicher haben).

Viele Grüße, Klaus
 
Da hast du ja alles richtig gemacht... Motorrad und Händler. Stefan Benedini ist einfach gigantisch. Paßt immer alles . Heute mittag dort zum Reifenwechsel...
 
Da hast du ja alles richtig gemacht... Motorrad und Händler. Stefan Benedini ist einfach gigantisch. Paßt immer alles . Heute mittag dort zum Reifenwechsel...
Was fährst du? Muss erstmal langsam machen . Muss sich erstmal alles einbrennen. In meiner Garade hat es gestern wie in ner Kunstoff Fabrik gerochen. Ist meine erste neue Praline, Grüße...
 
Hallo Thomas,
Glückwunsch zur neuen Factory!
Von Dez. 2017 bis 29.Aug. 2018 hat ja net lange gedauert zur Neuen! 👍😀

Mit der blauen hast Dich etwas von den anderen Tuonotreibern unterschieden, mir kommts inzwischen so vor,
daß fast jeder ne Factory fährt! "Normale" RR sind schon eher ne Seltenheit!


Viel Spass mit der Neuen!

Gruss Uwe von der anderen Seite des Schwarzwaldes!
 
Hallo Thomas,
Glückwunsch zur neuen Factory!
Von Dez. 2017 bis 29.Aug. 2018 hat ja net lange gedauert zur Neuen! 👍😀

Mit der blauen hast Dich etwas von den anderen Tuonotreibern unterschieden, mir kommts inzwischen so vor,
daß fast jeder ne Factory fährt! "Normale" RR sind schon eher ne Seltenheit!


Viel Spass mit der Neuen!

Gruss Uwe von der anderen Seite des Schwarzwaldes!
Ja, Die blaue RR ist ein Tolles Moped. Die Performance und die Fahrweise der neuen ist für mich einfach angenehmer . Hab lange überlegt ....
 
Hi Namensvetter,

Glückwunsch zum neuen Moped 👍
und auch noch vom Stefan, hab meine auch dort gekauft. 👍👍
 
Servus an alle Karlsruher, war jemand gestern von euch gegen 17uhr an der Kreuzung Richtung Südtangente mit ner schwarzen Tuono unterwegs? Hab den zu spät gesehen . Grüße
 
Hallo Thomas,
habe meine schwarze RR auch beim Stefan gekauft. Anfang August letztes Jahr.
Jetzt sollte es mal aufhören mit schneien 😈 Hier zwischen Freudenstadt und Rottweil schneit es. Furchtbar!!
Katja
 

Anhänge

  • 20180905_165532.jpg
    20180905_165532.jpg
    588 KB · Aufrufe: 17
Hallo Thomas,
habe meine schwarze RR auch beim Stefan gekauft. Anfang August letztes Jahr.
Jetzt sollte es mal aufhören mit schneien 😈 Hier zwischen Freudenstadt und Rottweil schneit es. Furchtbar!!
Katja
Ja schon lästig, aber bin letzte Woche auch bei 2grad gefahren . Morgens ist noch ganz schön frisch 😁. Liebe Grüße
 
Motoplex
Oben Unten