Bluetooth Headset

Tom.nrw

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Mal eine Frage an die Gemeinde,

ich habe ein 6Riders Bluetooth Headset und funktioniert auch fast alles gut. Kann mit mehreren Bikern verbunden sein, klappt, Handy an und wenn Anrufe rein kommen, werden die Biker unterbrochen und ich kann telefonieren, danach wird die Verbindung zu den Bikern automatisch wieder hergestellt. Aber, wenn ich Calimoto nutze dann geht nur entweder Calimoto oder Biker, Calimoto schaltet sich nicht zwischendurch zurück um Naviansagen zu hören. Hab rausgefunden das es am Headset liegen soll. Kennt jemand ein Headset wo das funktioniert??

VG Tom
 

Tom.nrw

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#3
Ja, das hab ich alles schon ausprobiert, es gibt wohl kaum Headsets die das können, hab das Sena 20 S gefunden, dass das angeblich kann... aber das ist mir preislich doch etwas zu hoch für dieses "Gimmick" ... trotzdem Danke
 

Oben Unten