BMW Hat eine Rückrufaktion

WSC-Neuss Shop

stefan 77

hat wirklich was drauf...
So für alle gehässigen BMW Pseudos die sich hier herumtreiben: Musste mit einiger Genugtuung lesen, dass die hässliche jetzt auch eine Rückrufaktion hat!

Somit ist sie nur noch hässlich -prost- -prost- -prost- -prost- :danke:
 
d.h nur das wir alle immer noch mit Wasser kochen, was ich an diese Sachen einfach nur schlimm finde sind, die Presseberichte :evil:
 
also ich bin ganz ehrlich wenn ich sage: da trifft es genau die richtigen! :fiesling:

was ich an diese Sachen einfach nur schlimm finde sind, die Presseberichte

du meinst nicht rein zufällig die gesponserten berichte in der ps oder?
fehlt bloß noch das die schreiben das die bmw auch wäsche waschen
und ne kuchen backen kann!!! -heul:
 
Habt ihr eigentlich meinen Leserbrief in der neuen PS gelesen? Direkt der erste war von mir. Da schreibt man einmal einen Leserbrief und sofort wird er als erstes abgedruckt. :mrgreen:
Ein bißchen gekürzt, aber im Wesentlichen okay. In der Antwort, die ich als email von denen bekam waren sie recht freundlich und bemüht. Die abgedruckte Antwort sieht etwas drastischer aus.
 
Habt ihr eigentlich meinen Leserbrief in der neuen PS gelesen?

hab ich gerade nochmal gelesen... schön geschrieben aber ich würde das abo kündigen!
bin heil froh das ich kein abo habe und werde mir die ps auch nicht mehr kaufen!

übrigens der zweite leserbrief in der aktuellen ausgabe der ps ist der hammer!
ich wäre auch für eine umbenennung in bs - das bmw schmeichel magazin !!!
passt einfach besser!!!
 
Hi Forum,
Jetzt seid mal nicht so gehässig, dies wird alles nur aus Sicherheitsgründen gemacht wie bei Aprilia, und das ist in Ordnung so.

Zum Thema Motorradhefte:
Unsere Rsv4 landet bei den Test´s und Vergleichen mit anderen Mopped´s immer ganz vorne, und das ohne ABS und Traktionskontrolle. Da brauchen wir uns nicht grähmen. Beim Masterbike 2010 sind wir glaub ich auf dem 2. Platz und damit also Silber, natürlich hinter BMW mit Gold und die neue MV mit Bronze.
Wir können also alle sehr zufrieden sein mit unserer Bella!
 
@fischer hab ich gelesen und fand ich auch ganz gut getroffen, bin selbst am überlegen ob ich nicht das blatt abbestelle und mir meine infos günstiger hole.

kaum einer weiß, dass bmw die rückrufstatistiken anführt.

wobei das alles kein problem ist nur totschweigen und schönreden ist mist
 
Motoplex
Oben Unten