Bmw s1000 rr 2012.....

WSC-Neuss Shop
und? schlimm? wo ist das problem? ich würde diese griffe auch ordern. wenn ich wie bei dieser jahreszeit üblich morgens in der kälte los fahren müsste gibt es wohl nichts was dagegen spricht. mein auto hat auch sitzheizung und LENKRADHEIZUNG. aber das ist wieder ein anderes thema...
übrigens ein auch an sonsten interessanter artikel!
bin ja mal gespannt was ap im nächsten jahr so zu verbessern bereit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....ist dein Auto ein Ferrari oder ein GT3 RS ??? (Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein!!!)

Solche Autos würde ich mit einer RR assoziieren => Supersportler, bei denen auf jedes Gramm geachtet wird, die eigentlich nicht für den "Alltagsbetrieb" gebaut werden....und da braucht es dann doch wohl keine Griffheizung....bei einem Sporttourer, Tourer ist das völlig in Ordnung....!
die Farbpalette ist auch Geschmacksache....
 
was ist denn das für eine logik?
wenn das was du schreibst realität wäre, dann müssten wir alle nur noch auf abgesperrten rennstrecken fahren bei mind. 15 grad und keiner wäre mehr im öffentlichen strassenverkehr am start. so ein blödsinn! übrigens nur so als info: lenkradheizung bekommst du bereits in einem opel corsa und meines wissens ist der nicht wirklich schwerer als einer ohne dieses feature...:mrgreen:
 
BMW deckt halt auch mit der RR den ganzen Markt ab, vom heißblütigen Jungspund bis hin zum Rheuma geplagten Blümchenflücker :D
 
BMW deckt halt auch mit der RR den ganzen Markt ab, vom heißblütigen Jungspund bis hin zum Rheuma geplagten Blümchenflücker :D
Der Passt ;-)
Das war das Wort zum Wochenende , Prost :) !!!

Jetzt komm i aber trotzdem a bissle in Grübeln , bin zwar noch ein heißblütiger Spund aber mit Rheuma und Rückenproblemen , muss ich jetzt ne BMW kaufen *???* ich hoffe nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißblütig sind wir doch alle (noch)... zumindest wenn wir auf der RSV4 sitzen oder aber, wenn wir die Angora-Unterwäsche tragen *ggg*
 
also jetzt bin ich erstrecht unsicher, obs ne BMW oder ne RSV4 werden soll xD
bin schon gespannt, ob und was aprilia bei der ecima präsentiert, wenn sie nicht mit was richtig heißem im RSV4 bereich rausrücken, tendiere ich eher richtung bayrischem häusl..
 
@ luxxor - haben dich die Heizgriffe überzeugt oder? :fiesling:

Bei so einem leckeren V4 mit ordentlich Charakter stellt sich doch nicht ernsthaft die Frage oder ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also jetzt bin ich erstrecht unsicher, obs ne BMW oder ne RSV4 werden soll xD
bin schon gespannt, ob und was aprilia bei der ecima präsentiert, wenn sie nicht mit was richtig heißem im RSV4 bereich rausrücken, tendiere ich eher richtung bayrischem häusl..

Also sich zwischen diesen beiden Mopeds entscheiden zu wollen, finde ich schon etwas seltsam.
Wenn du jetzt die Wahl zwischen KTM, Ducati oder Aprilia hättest, diese Auswahl stand bei mir
zuletzt zur Debatte, hätte ich ja noch Verständnis, einen Reihen Vierer sollte man aber dann
auch mit den anderen Mitbewerbern vergleichen, ist zumindestens meine Meinung.
 
klar ist der v4 nen wahnsinn, toller sound und alles, aber bmw ist halt auch ein wahnsinns gerät... bis auf die front ist an der bmw eigentlich alles perfekt... wird ne schwere entscheidung :D
 
Also sich zwischen diesen beiden Mopeds entscheiden zu wollen, finde ich schon etwas seltsam.
Wenn du jetzt die Wahl zwischen KTM, Ducati oder Aprilia hättest, diese Auswahl stand bei mir
zuletzt zur Debatte, hätte ich ja noch Verständnis, einen Reihen Vierer sollte man aber dann
auch mit den anderen Mitbewerbern vergleichen, ist zumindestens meine Meinung.

wieso darf ich nur reihenvierer miteinander vergleichen????
Die ducati bin ich probegefahren - grauenhaft, absolut nicht meins.
die KTM ist abgrundtief hässlich in meinen Augen, und so ein bike will ich nicht in meiner garage stehen haben ^^
Reihen vierer fahre ich bis jetzt auch, und abgesehen vom etwas laschen sound bin ich eigentlich absolut zufrieden damit... von daher versteh ich nicht, was an einer Wahl zwischen RSV4 und S1000RR so abwegig ist? Klar, die bikes sind grundverschieden, das macht die wahl ja gerade so schwer ;)
 
na ja, ich finde die RSV4 ist einfach unverwechselbar... die RR könnte man vom "Karl Dall Gedächtnisblick" abgesehen, auch für eine Suzi halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, soll sich doch jeder kaufen was ihm gefällt. Wenn jemanden die RR mit Heizgriffen gefällt, na dann bitte.
Ich meine aus Unternehmersicht, denkt BMW mit Sicherheit, einen größeren Kundenkreis anzusprechen.
Meiner Meinung nach gehört sowas nicht an ein Superbike.
Wenn man sich aber mal umschaut, gibt es genug Leute auf einem Superbike, die sich ein Superbikelenker rangebaut haben (was in meinen Augen auch blöd ausschaut), also gibt es bestimmt auch Leute die sich die Griffheizung ordern.
Wie gesagt, zum Glück sind Geschmäcker und auch die Ansichten von manchen Sachen unterschiedlich.
Jedem das, was ihm gefällt.
 
Ach, soll sich doch jeder kaufen was ihm gefällt. Wenn jemanden die RR mit Heizgriffen gefällt, na dann bitte.
Ich meine aus Unternehmersicht, denkt BMW mit Sicherheit, einen größeren Kundenkreis anzusprechen.
Meiner Meinung nach gehört sowas nicht an ein Superbike.
Wenn man sich aber mal umschaut, gibt es genug Leute auf einem Superbike, die sich ein Superbikelenker rangebaut haben (was in meinen Augen auch blöd ausschaut), also gibt es bestimmt auch Leute die sich die Griffheizung ordern.
Wie gesagt, zum Glück sind Geschmäcker und auch die Ansichten von manchen Sachen unterschiedlich.
Jedem das, was ihm gefällt.

Word!
:danke:
 
@ luxxor ich persönlich bin auch schon beide motorräder gefahren und wenn ich mich heute nochmal entscheiden müßte, könnte ich nicht mit sicherheit sagen ob es nochmal eine rsv4 wird.

gut, ich finde das design der bmw gar nicht mal so schlecht man sollte anstatt rumzumeckern, stolz darauf sein, dass eine deutsche firma ein so gutes motorrad im supersportsegment gebaut hat.

hauptentscheidungsgrund für die bmw wären natürlich, neben dem preis und ausstattung, auch die händlerverfügbarkeit.
da die piaggio-preispolitik unseren händler hier verdrängt hat habe ich nun in näherer umgebung keinen ansprechpartner mehr.

keine frage ich fahre gerne mit meiner rsv4 aber die bmw fährt nicht wesentlich schlechter und nach meiner auffassung sollte man nicht immer über die anderen hersteller meckern sondern einfach mal auf dem eigenen teller bleiben und schauen was man eventuell besser machen könnte (und wenns eben nur ne griffheizung ist, welche bestimmt einige ganzjahresfahrer kaufen würden :))

@schlawi: top ansicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ luxxor ich persönlich bin auch schon beide motorräder gefahren und wenn ich mich heute nochmal entscheiden müßte, könnte ich nicht mit sicherheit sagen ob es nochmal eine rsv4 wird.

gut, ich finde das design der bmw gar nicht mal so schlecht man sollte anstatt rumzumeckern, stolz darauf sein, dass eine deutsche firma ein so gutes motorrad im supersportsegment gebaut hat.

hauptentscheidungsgrund für die bmw wären natürlich, neben dem preis und ausstattung, auch die händlerverfügbarkeit.
da die piaggio-preispolitik unseren händler hier verdrängt hat habe ich nun in näherer umgebung keinen ansprechpartner mehr.

keine frage ich fahre gerne mit meiner rsv4 aber die bmw fährt nicht wesentlich schlechter und nach meiner auffassung sollte man nicht immer über die anderen hersteller meckern sondern einfach mal auf dem eigenen teller bleiben und schauen was man eventuell besser machen könnte (und wenns eben nur ne griffheizung ist, welche bestimmt einige ganzjahresfahrer kaufen würden :))

@schlawi: top ansicht

Genau so ist es :) Die S1000 wäre die einzige Alternative zur RSV4!
 
Motoplex
Oben Unten