BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
wie kann man hier einen von Freund über Ignore auf "der läuft mir besser nicht über den Weg" schalten?
ich bin ja früher sowas von grün gewesen, aber ne 636 würde am Kurvenausgang mit mir Leichtgewicht oben drauf eher aus gehen als beschleunigen
Hab bis April ne 636C gefahren, und den mehr Bums der Tuono merkste überall. Man muss schon sehr genau wissen in welchem Gang man sein muss um das Ding bei Laune zu halten.
Sehr viel mehr Arbeit um ähnlich schnell zu sein. Aber langsam is was anderes 😉
 
Eine c ist gegen die modernen 6er auch eine Luftpumpe. Natürlich ist die Tuono kräftiger, wäre ja traurig wenn nicht!
 
Stimmt... Isn maßloser, rasender und viel zu lauter Haufen😉... Find ich voll geil👍

Genau sehe ich das auch, manchmal ist einfach der unterhaltungs dynamik wie ein thread sich entwickelt lustig aber hat zum teil nichts mit der urspungs thema zu tuen ,
aber davom lebt diese geile Forum 😎,

Das leben ist bitter ernst genug , mann sollte es nicht so ganz eng sehen 👍👍
 
Ich finde es schade, das Aprilia sich im Online Marketing so unter Wert verkauft. Da wäre so viel mehr drin.
Im Jahr 2018 verkauft man so Produkte.
 
Motoplex
Oben Unten