BMW S1000RR 2019

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
Nach Beleidung des Forenbtreibers war Schicht im Schacht (zu Recht, meiner Meinung nach).
Sein kurzes Intermezzo unter anderem Namen wurde durch das gleiche Dummgewafe schnell entlarvt. (Dummgewafe auch meine Meinung).
ähnlich klingende Schreiberei schnell entlavt.
Ich bin nicht der Forums betreiber !!!, und da , Ich danach unprofessionalitäit vorgeworfen würde , wollte ich mich nicht dazu aussern, aber Ich kann mir einfach nicht verkneifen zu sagen , Er hätte bestimmt sein erste "Alarm Service" meldung im Cockpit 😀😀
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
...was stimmt mit solchen Typen nicht? ......
Das hat der @Apple hier schon mal geschrieben:
Wer das mal durchgelesen hat, dem wird klar, wieso jetzt das Moped verkauft wird!
Es war nur Mittel zu Zweck und die Anerkennung hat er hier nicht in dem gewünschten Maß bekommen,
also wird der Grund hier Forum vertreten zu sein, wieder verkauft!
Ist doch nur konsequent!
 

tecjonny

fleißig dabei...
Ohne Mediziner zu sein würde ich sagen tiefste Verunsicherung.

Ich bin auch überzeugt wenn er hier im Forum akzeptiert worden wäre, hätte er die Tuono noch.
So macht er seine Motorradwahl vom Wohlgefallen Anderer abhängig.
Das muss man sich mal geben.

Der tut mir leid.
Genau das hab ich mir auch gedacht, unfassbar. Daran sieht man, die Fahrzeugwahl nur instrumentalisiert wurde für die eigentliche Anerkennung. Für Normalos unter uns vollkommen unbegreiflich 🙄
Das hat der @Apple hier schon mal geschrieben:

Wer das mal durchgelesen hat, dem wird klar, wieso jetzt das Moped verkauft wird!
Es war nur Mittel zu Zweck und die Anerkennung hat er hier nicht in dem gewünschten Maß bekommen,
also wird der Grund hier Forum vertreten zu sein, wieder verkauft!
Ist doch nur konsequent!
Genau der Text kam mir auch immer wieder in den Kopf, als ich weitere Posts von 1100VFour gelesen habe. Ich habe nicht mehr das Bild des Neurotikers verlieren können, das sich auch permanent im Geschriebenen bestätigt hat.

Was soll man am Ende dazu sagen? Sachen gibt's, die gibts nicht und noch weniger kann man sie glauben. Aber sie passieren tatsächlich und genau so - wieder was fürs Leben gelernt 🙏

Greets
 

rollin

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Das schlimmste ist, das er bei Kleinanzeigen seinen vollen Namen angeben hat. Ich ihn somit googeln konnte. Nun ein Bild zu dem Grauen habe. Und es so schnell nicht wieder los werde. :D

P.S.: Und jetzt habe ich ein widerlich starkes Verlangen im KTM-Forum zu lesen...
 

Walle

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
....ich kenne den Menschen nicht anders, ich habe nichts anderes erwartet, ja, ich habe mich sogar schuldig gefühlt, das dieser Mensch hier aufgetaucht ist, da ich diesem Menschen im KTM Forum die Vorteile der Tuono vor Augen gehalten habe, aus diesem Grunde habe ich diesen Menschen in seinem Vorstellungs Fred auch entsprechend gewürdigt....habe entsprechende Kommentare erhalten......aber alles gut....es gibt schlimmere Dinge.

Gruß Walle
 

Made

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Bin auch schon gespannt auf die neue S1000RR, auch und obwohl ich Aprilia fahre 😊
Ich finde es schlicht schön, dass europäische Hersteller in dieser Klasse TOP sind 👍
 

Papavonvier

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich freue mich auf alle Mopeds in Mailand. — Natürlich in erster Linie auf die Aprilia, aber Probesitzen auf der BMW ist bestimmt spannend. 👍🏻
Vor allen Dingen freue ich mich schon jetzt auf die neuen Vergleiche, wo unsere aktuellen Modelle als untauglicher Schrott dastehen und man damit gar keinen Spaß haben, geschweige denn schnell sein kann 😋😁
 

multibiker

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
laut speedweek.com:

Beim Motor bleibt es beim Reihenvierzylinder, doch es kursieren Gerüchte, wonach dieser mit einer rückwärts drehenden Kurbelwelle ausgestattet ist. Alle MotoGP-Rennmaschinen sind so aufgebaut. Weil die schwerste Welle des Motors, eben die Kurbelwelle, in die Gegenrichtung der Räder dreht, wird ein Teil der stabilisierenden Rotationskräfte kompensiert. Das ergibt bei hohen Geschwindigkeiten ein handlicheres Motorrad. Ebenso wirkt die rückwärts drehende Kurbelwelle der Wheelie-Tendenz beim Beschleunigen entgegen. Nachteil dieser Anordnung sind zusätzliches Gewicht und minime Reibungsverluste durch eine zusätzliche Zwischenwelle, um die Drehrichtung der Kurbelwelle umzukehren.
 

Icke

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
laut speedweek.com:

Beim Motor bleibt es beim Reihenvierzylinder, doch es kursieren Gerüchte, wonach dieser mit einer rückwärts drehenden Kurbelwelle ausgestattet ist. Alle MotoGP-Rennmaschinen sind so aufgebaut. Weil die schwerste Welle des Motors, eben die Kurbelwelle, in die Gegenrichtung der Räder dreht, wird ein Teil der stabilisierenden Rotationskräfte kompensiert. Das ergibt bei hohen Geschwindigkeiten ein handlicheres Motorrad. Ebenso wirkt die rückwärts drehende Kurbelwelle der Wheelie-Tendenz beim Beschleunigen entgegen. Nachteil dieser Anordnung sind zusätzliches Gewicht und minime Reibungsverluste durch eine zusätzliche Zwischenwelle, um die Drehrichtung der Kurbelwelle umzukehren.
Wenn es so kommt, ist das nicht neu bei BMW. Erfahrung haben die Jungs davon schon, nur es hat sich nicht durchgesetzt.
Hatten Sie in der BMW G450X schonmal ausprobiert.
 

twister13

gehört zum Inventar
Hmpff.... Scheissendreck..... Physik Leistungskurs und keinen blassen Dunst ob das jetzt stimmt...

Also ehrlich gesagt sehe ich nicht wie eine rückwärts laufende Kurbelwelle der Wheelie Neigung entgegenstehen sollte.
 

crank6868

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hmpff.... Scheissendreck..... Physik Leistungskurs und keinen blassen Dunst ob das jetzt stimmt...

Also ehrlich gesagt sehe ich nicht wie eine rückwärts laufende Kurbelwelle der Wheelie Neigung entgegenstehen sollte.
Ich wüsste auch nicht wie das gehen soll. Kann mir aber gut vorstellen das es so ist aber im niedrigen % Bereich liegt und kein normaler Mensch merkt und einfach nur Marketing Blabla ist 🤷🏼‍♂️
 

Oben Unten