BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Von vorne wie z. B. Ducati oder Honda. Jedenfalls nicht das sogenannte " Gesicht in der Menge ".
 
Finde das Aprilia Heck auch am schönsten von Allen!!! 😁

Also ich finde dieses BMW Design ein wenig belanglos!
Bisher hat man die BMW immer auf den ersten Blick an der Asymmetrie erkennen können.
Das fällt jetzt weg.
 
VSD = Vorschalldämpfer und ESD = Endschalldämpfer

Ihr beklagt Euch doch immer, dass meine Posts so lang sind.... 😜
 
Ich finde die praktisch.
In etwa abschätzen, wie schnell die Kurve tatsächlich gefahren werden kann.
Anfänger-Hilfen, denke ich.
 
Mh, ganz schön unübersichtlich, wenn es so sein soll.
Und wozu brauche ich bei Racemode die km/h Anzeige?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Gesetzgeber fordert, dass bei zugelassenen Fahrzeugen in jedem Fahrzustand die Information über die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt werden muss. Weiß ich aber einfach nicht. Wie ist es denn bei Aprilia, Ducati, Yamaha,...?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass der Gesetzgeber fordert, dass bei zugelassenen Fahrzeugen in jedem Fahrzustand die Information über die gefahrene Geschwindigkeit angezeigt werden muss. Weiß ich aber einfach nicht. Wie ist es denn bei Aprilia, Ducati, Yamaha,...?

Nee, ansowas sitzt 'ne Designer-Uschi, die sich nach der Skizze vom Displaylayout auf ihr Holländer-Rad geschwungen hat und über den Marienplatz nach Trudering nach Hause geradelt ist.
 
Nee, ansowas sitzt 'ne Designer-Uschi, die sich nach der Skizze vom Displaylayout auf ihr Holländer-Rad geschwungen hat und über den Marienplatz nach Trudering nach Hause geradelt ist.

Weil es mich selbst interessiert, ob ich richtig liege oder nur Quatsch erzähle: Bei meiner Tuono habe ich gerade mal nachgesehen: Da wird auch im Rennstrecken-Modus (ganz klein) die Geschwindigkeit angezeigt.
 
Weil es mich selbst interessiert, ob ich richtig liege oder nur Quatsch erzähle: Bei meiner Tuono habe ich gerade mal nachgesehen: Da wird auch im Rennstrecken-Modus (ganz klein) die Geschwindigkeit angezeigt.
Recht hast Du, der Vorteil bei uns ist aber, das die km/h schön klein und Drehzahlmesser mit Zeitanzeige schön groß angezeigt wird.
 
schaut doch guad aus. großer drehzahlmesser und der rest is auf der bahn eh wurscht. und de einstellungen müssen noch angezeigt werden. damit ma auf der geradn no was ändern kann wanns net passt. i find des guad.
 
Motoplex
Oben Unten