BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
Dabei geht es auch anders.
Wobei ich nicht glaube ob da je ein offizielles Aprilia Video war

Doch, das lief sogar in den Werbeblock's im Fernsehen.
Fand ich ausserordentlich cool damals, obwohl ich zu dieser Zeit ein eingeschworener GSX-R (750er) Treiber war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo meine erste ME in 2000 😁 Alle sagten das kann nicht gut gehen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich gespannt wie sie aus einem Reihen Vierer mit 1000ccm 220ps plus rausholen 👌🏼
 
Dann dauert es nicht mehr lange bis man auch die Moto gp aufgibt. Kostet nur Kohle und wenn man dieses Weekend ansieht , kam wirklich wieder nur Grütze raus. Es ist einfach kein wirklicher Fortschritt zu erkennen .
 
Verstehe Aprilia sowieso nicht, moto gp is einfach eine Nummer zu hoch, des wird nie was werden.
Es wäre doch viel sinnvoller sich in der WSBK als Werksteam einzubringen. Kawasaki macht des auch so und fährt sehr gut damit.

Wobei Suzuki das auch sehr gut geschafft hat in der Moto gp in dieser Saison , sind echt gut dabei !
Aber bei Aprilia sehe ich schwarz , geht nie was vorwärts!
 
Wobei Suzuki das auch sehr gut geschafft hat in der Moto gp in dieser Saison , sind echt gut dabei !
Aber bei Aprilia sehe ich schwarz , geht nie was vorwärts!
Ich hätte da mal eine Frage, wie lange hat Ducati und Suzuki gebraucht um in der Moto GP in den Top 10 mitfahren zu können????
 
Ich hätte da mal eine Frage, wie lange hat Ducati und Suzuki gebraucht um in der Moto GP in den Top 10 mitfahren zu können????
Ich frage zurück , was hat ktm in der ersten Saison bereits geschafft ? Bis auf Platz sechs von aleix ist das desolat, da ist man mit der schlechteste Hersteller . Geht gar nicht !
So weit ich mich erinnere sind Suzuki und Aprilia zusammen 2015 wieder Eingestiegen. Bei Aprilia gibt es wirklich null Fortschritte, besonders bei den Platzierungen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein das Ich falsch liege, aber Ich glaub im mein verkalkte errinerung das der Capirosi auf der Ducati im ersten Rennen auf`s podium war, bin nicht 100 % sicher ob das stimmt,

Aprilia hat die ganze 90 er jahre die Kleinen klassen dominiert, aber seit es Piaggio in die fingern hat, hats bisher nur un der Superbike WM geklappt, aber wer weiss was die zukunft bringt,
Vielleicht sucht Valentino ein neuer Vertrag im 2020 wenn es 2019 wieder so schlecht wird bei Yamaha
 
Hat zwar auch wieder nichts mit der komischen BMW zu tun, aber mir ist es lieber Aprilia baut anständige Bikes für den Endverbraucher, als die gesamte Entwicklungskohle in irgendwelchen Rennserien zu verbrennen.
 
Ich frage zurück , was hat ktm in der ersten Saison bereits geschafft ? Bis auf Platz sechs von aleix ist das desolat, da ist man mit der schlechteste Hersteller . Geht gar nicht !
So weit ich mich erinnere sind Suzuki und Aprilia zusammen 2015 wieder Eingestiegen. Bei Aprilia gibt es wirklich null Fortschritte, besonders bei den Platzierungen !
Ich bin da entspannt, warten wir auf das nächste Jahr, Ianonne im Team und dann auch einen vernünftigen Testfahrer dabei, da sollte einiges gehen.
 
Motoplex
Oben Unten