bmw-s1000rr-vs-aprilia-rsv4

WSC-Neuss Shop
Das Angebot wird grad erstellt.
Die Tanks kommen aus Italien und werden hier von einer deutschen Firma verkauft.
Tankanlage haben wir jetzt auch schon.
 
paddy schrieb:
AP Thomas schrieb:
interessant wär zu hören, dass du hier im RSV4 Forum dir eine Aprilia zulegen willst, infos über die BMW, dafür gibt es ein eigenständiges Forum oder besser irgendeine Motorrad-Zeitung, wenn du das Wissen willst was du schon längs weist.

Warum fährst Du keine BMW in EM weiter?

Warum evtl. eine RSV4 besser sein könnte als das Übermotorrad BMW, siehe SBK WM 2010!

Ciao
Thomas

P.S. ausserdem, wenn du es ernst meinst, dann stellt man sich anständigerweise erstmal vor!!!

c016.gif
:stink:
 
@fischer

solche Bilder helfen den Winter etwas zu vergessen und sich auf die kommende Saison zu freuen! So ganz in schwarz find ich sie böse! Sieht gut aus.

Thema Tank wird für micht nicht so wichtig sein denke das wir die 8std. auch mit dem Standarttank schaffen. Jeder Fahrer wird so 50-55min fahren das sollte mit 15-16Liter möglich sein.

PS:schöner Helm! -prost-
 
@RSV4:

Danke für die Blumen. Den Helm finde ich auch super.

Ich will keinen Winter.

Hoffentlich kommst du mit 15-16L aus. Ich hab es noch nicht genau ausgerechnet, meine aber, dass sie beim letzten Mal ganz gut geschluckt hat.
Wir können ja in Ledenon mal messen. :mrgreen:
 
@RSV4*: Carsten also mit dem original TAnk wirst du definitiv keine 50 Minuten kommen. Michael seine RSV4 brauchte im Rennen über 13 Liter und das Rennen ging ja nur 20 Minuten
 
Motoplex
Oben Unten