Boardsteckdose wo verbauen

WSC-Neuss Shop

Rayman04

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
wollte mal fragen wo, wer dies hat , ihr eure boardsteckdose für handy oder navi
Verbaut und angeschlossen habt
 
Ist bei der 2016er extrem gut gelöst - ich mache morgen mal ein Bild!
 
So sieht das aus:
 

Anhänge

  • 2015-12-28 09.40.05.jpg
    2015-12-28 09.40.05.jpg
    465,7 KB · Aufrufe: 895
  • 2015-12-28 09.42.24.jpg
    2015-12-28 09.42.24.jpg
    545,9 KB · Aufrufe: 879
  • 2015-12-28 09.42.44.jpg
    2015-12-28 09.42.44.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 868
Ja, sind alles Originalteile. Ist glaub ich im Moment noch etwas zäh die Teile zu bekommen aber
bis zum Saisonstart gibts die bestimmt und da lohnt es sich etwas zu warten.
 
wow, 104$ für nen USB stecker ..das kann ja nur ein spass sein... die spinnen die amis,
wasserdichte bekommst im net ab 6€

gru.. M.
 
Der Stecker ist ab MJ 2015 vorne im Verkleidungshalter hinterm Scheinwerfer.
Das Teil vom AF1 - shop ist schon älter und nicht speziell für die RSV4/Tuono,
deshalb ist der spezifische Halter nicht dabei.
 
@Uli,
dann sollte ja die RSV4 RF schon einen USB - Stecker haben.
Lt. dir: "Der Stecker ist ab MJ 2015 vorne im Verkleidungshalter hinterm Scheinwerfer"

Nur wo ist der genau ????
 
Ab MJ 2015 haben die RSV4 und Tuonos im Kabelbaum einen Stecker zum Anschluss der USB Steckdose und
des Blue Tooth Adapters und ab MJ 2016 haben (nur) die RF alles bereits installiert.
 
Hat jemand den Stecker schon mal gefunden. Unter der linken Scheinwerferabdeckung hab ich keinen gefunden. Lt. Schaltplan soll es ein 2-fach Stecker mit den Kabel: rot-braun // blau-grün sein.
Kann der auch unter der Sitzbank in der Nähe von den Sicherungen sein ???????????
 
Nein vorne im Verkleidungshalter, wo auch die anderen Stecker sind.
 
Na toll, mal sehn ob das so einfach greifbar ist. Werds gleich mal probieren
 
O.K. kein Problem wenn man weiß wo es anfängt. der Anfang ist noch ausserhalb vom Verkleidungsträger. Ist halt so noch in den Innenraum hineingeschoben und recht verfitzt da drin. Aber geht rauszukriegen. Steht sogar USB drauf (sieht man aber erst wenn mans draussen hat.
 
Die Dose kann man ja auch für die früheren Modelle verwenden und da anschrauben, nur muss man dann
woanderst anzapfen - z.B. mim Y-Stecker am Standlicht.
 
Motoplex
Oben Unten