Boxenteppich / Motorradteppich mit eigenem Design

WSC-Neuss Shop
So Leute. letzte Chance dabei zu sein. Bestellung ist schon raus, wer noch einen braucht kann nur heute noch auf den Zug aufspringen. Dann bitte PN an mich

Thomas
 
Hallo Don Martini,

Alle Matten aus der Sammelbestellung haben einen Besitzer gefunden, d.h. Ohne neue Bestellung über ca. 50 Stück gibt es keine weiteren. Wenn Du Die nächste Bestellung machen möchtest kann ich Dir alle Infos die Du brauchst rüber reichen. Der Dank des Forums ist Dir sicher.

Grüße

Thomas
 
Bin ich wieder an der Reihe... Würde jemand dieses Projekt wieder anreissen? Hab schon die Bänder gemacht und hab darum jetzt nicht so Lust, diese Geschichte auch noch zu machen.
 
Bin ich wieder an der Reihe... Würde jemand dieses Projekt wieder anreissen? Hab schon die Bänder gemacht und hab darum jetzt nicht so Lust, diese Geschichte auch noch zu machen.

Würde sofort eine nehmen. Bei mir scheiterts leider an der zeit/platz, dass ich sowas in Angriff nehmen könnte.
 
Leider bringt mich meine Frau um, wenn ich das Thema in meiner knappen Zeit nochmal durchziehe, statt mich der Familie zu widmen. Geht auch von meiner Fahrzeit ab. Ich stelle aber gerne alle notwendigen Infos zur Verfügung, ich mache auch gerne die Bestellung, aber Besteller & Geld einsammeln und verschicken muss ein Anderer.

Grüße

Thomas
 
Moin,

also ich würde auch gern so einen Teppich kaufen. Ich komme aus Hamburg und könnte die Dinger direkt abholen... Ob ich jetzt alles abwickeln muss würde ich gern sehen, ob wir überhaupt so viele Leute zusammen kriegen! Wer wäre denn dafür? Ich mach einfach mal eine Liste auf und dann gucken wir mal was bei rauskommt!

1 - CAAI
 
Wir sollten das auch unterscheiden nach Tuono und RSV4 ich habe mir mal die Bilder der Teppiche aus den alten Kommentaren kopiert:

1 - CAAI (RSV4)
1 - q_n_75
1 - MaRci#13 (RSV4)
 

Anhänge

  • rsv4.jpg
    rsv4.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 102
  • tuonov4.JPG
    tuonov4.JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 103
Hallo,
ich wäre auch dabei
1 - CAAI (RSV4)
1 - q_n_75
1 - MaRci#13 (RSV4)
1- ric ( Touno )
 
1 - CAAI (RSV4)
1 - q_n_75
1 - MaRci#13 (RSV4)
2 - DonMartini (2x Tuono)
1 - ric ( Touno )
 
1 - CAAI (RSV4)
1 - q_n_75 (Tuono)
1 - MaRci#13 (RSV4)
2 - DonMartini (2x Tuono)
1 - ric ( Touno )
 
1 - CAAI (RSV4)
1 - q_n_75 (Tuono)
1 - MaRci#13 (RSV4)
2 - DonMartini (2x Tuono)
1 - ric ( Touno )
1 - RR-Racer (RSV4) und wenn machbar 1x ohne "4", nur RSV
 
1 - CAAI (RSV4)
1 - q_n_75 (Tuono)
1 - MaRci#13 (RSV4)
2 - DonMartini (2x Tuono)
1 - ric ( Touno )
1 - RR-Racer (RSV4) und wenn machbar 1x ohne "4", nur RSV
1 - Ralf (RSV4) und wenn machbar auch 1x ohne die 4
 
Motoplex
Oben Unten