Brembo M50

WSC-Neuss Shop
Hab’s einfach mit nem seitenschneider durchgezwickt und von vorne durchgezogen 😂
 
Raus ist doch vermutlich immer leicht. Aber die neue Leitung von der pumpe zum abs modul verlegen 🙈
 
Raus ist doch vermutlich immer leicht. Aber die neue Leitung von der pumpe zum abs modul verlegen 🙈
Wenn du die leitung vom der Pumpe durchtrennst , hast du die falsche durchgeschitten 😂😂😂, Es ist die leitung vom ABS Druckmodulator zum Sattel der getauscht werden muss 👍👍
 
ABS wird sowieso überwertet :D Ich hab lieber nen glasklaren Druckpunkt mit direkten Leitungen. Aber ich fahr auch nur Rennstrecke.
 
Tja Uwe ..... so ist das 😉
Übrigens Uwe .... alles verbaut und angeschlossen... funktioniert mit geschaltet plus über die USB Leitung 👍🏻😉
 
Tja Uwe ..... so ist das 😉
Übrigens Uwe .... alles verbaut und angeschlossen... funktioniert mit geschaltet plus über die USB Leitung 👍🏻😉

Sehr gut
Das ist auch weit komfortabler. Dann geht das gerät mit dem Einschalten der Zündung mit an.
Kann man dann beim Rausfahren nicht mehr vergessen und er loggt automatisch mit.
Wie gesagt wenn noch was ist reden wir in Most.
Gruß Uwe
Viel Spaß beim Bremssattel Verkauf!!!
 
So mach ich das auch, manch ein diskussion ist ganz witzig, und mann bleibt mit sein angebot relativ oben, und mann kann immernoch schreiben " und jetzt zurück zum thema "
 
Hallo, so kann man es bei der Tuono machen ohne die Bremsleitung zu wechseln. Bei den M4 Satteln habe ich dann wie bei den M50 noch kürzere Adapter verbaut.
So einen Adapter braucht man dann auch zusaätzlich noch wenn auf eine Radialpumpe umgebaut wird......bei Modellen bis 2016....

Gruß VanskiAnhang anzeigen 41747
was ist denn das für ein Flickwerk. Altobelli.😵😵😵
Ich hatte den Adapter bei meiner 2. Tuono mit an der RCS Pumpe verbaut. Als ich dann auf die 3. Tuono gewechselt bin habe ich die RCS und den Adapter dort verbauen wollen. Beim Anziehen der Bremsleitung ist der Adapter an der dünnsten Stelle gebrochen. Über diese Art der Verlegung würde ich mir glaube ich nochmal nen Kopp machen.

Gruß
WD Performance
 
Naja da lobe ich mir andere Foren, wo es „gesitteter“ zu geht und man sich an Regeln hält, sowie man sich „untereinander“ mit Respekt begegnet (Von Racer für Racer 😎)
Um den gefahr zu laufen das ich mich oute ," Alle 11 minuten verliebt sich jemanden auf Paarship" , aber wemm interessierts
 
Motoplex
Oben Unten