Carbon-Folie

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Carbon-Folie, die identisch aussieht wie die Oberfläche der Original-Aprilia-Carbonteile. Struktur: Köper matt

Kann mir da jemand eine Adresse nennen, wo ich eine solche Folie kaufen könnte?
Ich danke euch im voraus!

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich würde jetzt nochmal eine Suche aufmachen. Vielleicht unter "Welches Öl". Dieser Thread wird garantiert von allen gelesen.
Evtl. gibt es dann eine Folie.😂😂

Ricozrules

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich will hier keinen lostreten, aber eure Antworten sollten euch zu denken geben!

Nochmals: Dankeschön 🙃
Auf der suche war ich auch mal , wirste keine chance haben . Ich war bei etlichen Folierern , und nirgends was passendes gekriegt ! Selbst irgendwas annäherndes in der Farbe vom org. Carbon war unmöglich

Ricozrules

Premium Mitglied
Wassertransferdruck?

Mein Smiley bezog sich auf etel...
Ich weiss nicht ob man da was am farbton ändern kann , da es nach dem druck mit klarlack versiegelt wird könnta man dort mattes verwenden , aber um ehrlich zu sein wird das irgendwann unbezahlbar ! Ich hab nun 3 verschiedene Carbon sorten am Moped , das Original, dann die Carbon schoner und das was ich selbst foliert habe . Irgendwie fällts garnicht auf , oder man siehts irgendwann nicht mehr .

Anhänge

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ich danke euch für die Antworten.
Habe gestern mit 3M telefoniert. Die kennen das Problem nicht, dass deren Folie zu schwarz ist. Eine Änderung ist somit nicht in Sicht.
Grüße Achim

Ricozrules

Premium Mitglied
Ich spiele nur mit dem gedanken ob der Hersteller der orginal Carbon Teile nicht vielleicht für den zubehör-markt im gleichen style andere teile anbietet , ich meine ich hätte irgendwo am moped mal Acerbis gelesen ?! Weiss aber nicht mehr 100% obs die CA teile waren .

Europe

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Ich möchte gerne die Lufteinlässe folieren. Für meine Tuono gibt es ja nichts Gescheites in Echt-Carbon auf dem Markt. Ich habe schon alles durchprobiert.

Schorschi

Premium Mitglied
Eine Alternative wäre die original Teile mit Echtcarbon überziehen zu lassen. Gibt da ein paar Firmen die so was anbieten.

Oben Unten