Carbon Hinterradabdeckung, Carbon Kettenschutz Oben + Unten in Matt

WSC-Neuss Shop

Iele23

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,
Wollt mal fragen ob hier jemand die oben genannten Teile in Carbon Matt übrig oder gebraucht hat.

Am liebsten wär natürlich alles vom selben Hersteller.

LG
Daniele
 
Hallo Daniele,
kann ich bei ProFiber anfragen. Kann dir dann gerne ein Angebot machen.

Gruß
Wolfgang
 
Wir haben einmal Pro Fiber verbaut, und wenn ich ehrlich bin NIE wieder, Qualitait und pass genauigkeit war unterirdisch !!!!!

Carbon SK haben wir unterschiedliche qualitäit gehabt, würde Ich als gerade vertretbar beschreiben,

wenn mann hochwertige Carbon will , haben wir naturlich von Aprilia aber zubehör nehmen wir mittlerweile Ilmberger oder Full Six , sonst nix , ist teuer aber echt hochwertig
 
Motoplex
Oben Unten