CNC Gabelkappen

WSC-Neuss Shop
... @dslr ...schau mal bitte in Deine PNs...habe Dir 2 Nachrichten gesendet bzgl. CNC-Gabelkappen und Teflon-Scheiben...bisher keine Antwort bekommen...
 
bin halt fast nur noch in meinem Forum unterwegs & muss zwischendurch mal arbeiten :D

@dslr ...wie, arbeiten auch noch :LOL::LOL::LOL:...wie immer Spässle muß sein :D...ich wünsche einen schönen ruhigen und erholsamen 1. Mai-Feiertag...zum Mopped-Ausführen wird`s wahrscheinkich nix werden :rolleyes:...
 
Brauche die kein Stück. — Finde die aber so geil... 😊😋
Hab ich richtig verstanden, nur das teure Schwedengold verdreht sich? Und das nur auf der Renne?
 
nicht nur auf der Renne ;) ja, die Gabelvorspannung hat bei der Öhlins keine "klicks". Daher verstellt sich das Ganze mit der Zeit ...
Brauchen tut man im Leben nicht viel .... aber haben wollen ja :D
 
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde… gibt es irgendwo noch Kappen mit 17er weite? Beim Hesi auf der Seite auch nur „die 14er“
…. Für Tips wäre ich dankbar….
 
Motoplex
Oben Unten