Coming Out

WSC-Neuss Shop
Da sollte man meinen einige hier würden sich über kleinere Informationen von einem Aprilia Mitarbeiter freuen, stattdessen wird er von vielen Seiten angegangen. Wenn ihr überhaupt keine Informationen bekommt, ist das Geheule auch wieder groß.
Leute einfach mal leben und leben lassen und immer daran denken, man kann es nicht allen Recht machen und keiner ist perfekt.
Der Corona Winter scheint einigen wenigen wirklich stark zu schaffen zu machen.😂
 
Ich geb noch mal meinen Senf dazu. Also ich finde es gut das er sich geoutet hat, ihr solltet nicht auf ihm rumhacken, sondern froh sein, daß wir so eine geballte Kompetenz, wie ihn, Vince und Roland haben. In welchen Forum gibt es denn sowas??? Wahrscheinlich nirgends!!.. Auch wenn er mal mit dem ein oder anderen, auch mit mir, mal aneinander gerät und / oder anderer Meinung ist, so sollte man doch mal die Netiquette bewahren und wie gesagt froh darüber sein, solche Leute hier zu haben...
 
In welchen Forum gibt es denn sowas???

Z. B. im VTR 1000 Forum. Vorteil dieses Forums ist, dass dort nicht über das Aussehen der Neuen spekuliert wird und auch Kritik an der Marketingabteilung des Herstellers ist dort sehr verhalten 😇. Man hilft sich und freut sich gemeinsam über die optischen und technischen Verbesserungen der Youngtimer.
 
Z. B. im VTR 1000 Forum. Vorteil dieses Forums ist, dass dort nicht über das Aussehen der Neuen spekuliert wird und auch Kritik an der Marketingabteilung des Herstellers ist dort sehr verhalten 😇. Man hilft sich und freut sich gemeinsam über die optischen und technischen Verbesserungen der Youngtimer.
Dafür hat man sich jahrelang über den Hersteller aufgeregt, dass er sein V2 Engagement nach der SP2 eingestellt hat. 🙈
 
So, nachdem so viele Leute mein " Coming Out " hier mit einem Like versehen haben, und ich das als grundsätzlich positiv denkender Mensch wiederum als eine Zustimmung für mein Outing interpretiere, möchte ich es nicht versäumen, mich dafür bei Euch allen zu bedanken, einerseits, weil ich nicht sicher war, ob das eine gute Idee war und andererseits, weil die für mich nun vorliegende Zustimmung mich in meinem Handeln bestätigt. Mein Ansatz bleibt, daß ich hier das Forum und das damit verbundene positive Interesse an Aprilia und den Motorrädern weiterhin unterstützen will und auch im Rahmen meiner Möglichkeiten bei individuellen Fragen wie auch Problemen zur Verfügung stehe. Und zum Schluß: Ich hatte in den letzten Tagen diverse Kontakte zu meinem Verhalten hier im Forum. Dafür wurde ich z. T. berechtigt kritisiert, aber auch ermuntert wurden, weiter hier mich einzubringen. Und das werde ich tun. Emotione e Passione e Forza Aprilia !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin bisschen spät zur Party aber hier noch meine 2cents:
Habe wie die meisten hier schon vermutet, wer dein Arbeitgeber ist. Finde es gut, dass du es jetzt offiziell gemacht hast.
Ist doch toll, wenn man hier jemand hinter den Kulissen hat.

Auch wenn ich mir ab und an nen blöden Spruch (auch hinsichtlich Marketing), neuer Modelle etc. nicht verkneifen kann, glaube ich dass die ganz große Mehrheit hier gegenüber Aprilia mehr als wohlwollend eingestellt ist und sich weiter Erfolg für den Laden wünscht. Ich persönlich hab mich bei noch keiner Marke so daheim gefühlt bzw identifizieren können.
Ich versuche mehr und mehr dem credo zu folgen: "Wenn du nichts positives zu sagen hast, sag einfach nichts". Gebe zu, das klappt noch nicht immer...;)

Es wird immer Leute geben, die grundsätzlich erstmal alles scheiße finden und kritisieren. Das sind übrigens die gleichen Leute, die sich einerseits über das Marketing aufregen; andererseits dann anfangen würden zu weinen, weil man die Tuono ja mittlerweile an jeder Ecke stehen sieht. Früher war Aprilia mal exklusiv bla bla...

Glaube vieles würde von Angesicht zu Angesicht so nicht hochkochen. Da würde man das Grinsen sehen und Aussagen ganz anders interpretieren. Und gewisse Sprüche oder Kommentare würden sich die meisten dann auch eher verkneifen.
 
Ich geb noch mal meinen Senf dazu. Also ich finde es gut das er sich geoutet hat, ihr solltet nicht auf ihm rumhacken, sondern froh sein, daß wir so eine geballte Kompetenz, wie ihn, Vince und Roland haben. In welchen Forum gibt es denn sowas??? Wahrscheinlich nirgends!!.. Auch wenn er mal mit dem ein oder anderen, auch mit mir, mal aneinander gerät und / oder anderer Meinung ist, so sollte man doch mal die Netiquette bewahren und wie gesagt froh darüber sein, solche Leute hier zu haben...
Kompetenz bzgl Vince und Roland kann ich bestätigen.
 
Sehr cool einen Insider zu wissen! Danke dafür!

Zum allgemeinen Umgang:
Wenn alle einen Gang zurückschalten würden. Würde helfen.
Wenn alle nicht die angriffigst - mögliche Interpretation des jeweiligen Textes wählen würden. Würde helfen.
Wenn wir uns bewusst würden, dass wir alle die Aprilias heiss lieben, und für die Marke nur das Beste wollen: würde helfen (Wobei ich bei diesem Punkt tatsächlich nicht zu 100% überzeugt bin)...
 
Motoplex
Oben Unten