Coole Motoradvideos auf youtube

V4-racer

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#12
Mich würde mal interessieren, wie die bei TT das Fahrwerk einstellen - muss ja eher "weich" bzw. weicher sein als auf der Renne ...
 

heizer65

Dauerposter....
Premium Mitglied
#16
@ej#25......na klar kenn ich den ..das ist der Techniker vom tech 3 Team.....bei uns in Deutschland hätt er schon eine Anzeige wegen Lärmbelästigung am Hals..... Voll geil der Typ(y)
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#18
Das wäre eine sinnvolle Abschlussprüfung für (Motorrad) Führerschein-Neulinge !
Stimmt, dann gäbe es auch keine Motorradunfalle mehr ...bei 10leuten in Deutschland die nen Führerschein dann besitzen.

Ich frag mich immer ob das mit unseren Hobeln auch gehen würde - da ist ja der Wendekreis wie bei nem Schwertransport ... [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 

nairolF

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#20
Und falls ihr mal einen Spielfilm - quasi das "Easy Rider" für Racer - sehen wollt, zieht euch mal "Mit Hand und Herz" mit Antony Hopkins rein.
Es geht da um die Teilnahme beim Bonneville Geschwindigkeitsrennen mit einer 40 Jahre alten Indian.
 

Oben Unten