Coole Motoradvideos auf youtube

WSC-Neuss Shop
Mich würde mal interessieren, wie die bei TT das Fahrwerk einstellen - muss ja eher "weich" bzw. weicher sein als auf der Renne ...
 
@ej#25......na klar kenn ich den ..das ist der Techniker vom tech 3 Team.....bei uns in Deutschland hätt er schon eine Anzeige wegen Lärmbelästigung am Hals..... Voll geil der Typ(y)
 
Das wäre eine sinnvolle Abschlussprüfung für (Motorrad) Führerschein-Neulinge !
Stimmt, dann gäbe es auch keine Motorradunfalle mehr ...bei 10leuten in Deutschland die nen Führerschein dann besitzen.

Ich frag mich immer ob das mit unseren Hobeln auch gehen würde - da ist ja der Wendekreis wie bei nem Schwertransport ... [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Und falls ihr mal einen Spielfilm - quasi das "Easy Rider" für Racer - sehen wollt, zieht euch mal "Mit Hand und Herz" mit Antony Hopkins rein.
Es geht da um die Teilnahme beim Bonneville Geschwindigkeitsrennen mit einer 40 Jahre alten Indian.
 
Motoplex
Oben Unten