Countdown 01.März ;)

WSC-Neuss Shop
@Monty1 : Wieso denn Harz, wenn Du das Weserbergland vor der Tür hast? Klar gibt es da auch hin und wieder mal eine Kontrolle durch die Rennleitung, aber lange nicht so massiv im Harz.
Und die Rennleitung im WBL zieht nach meiner Erfahrung statistisch gesehen immer zu 100 Prozent unseren Kumpel Tom raus 😜😛🤐
 
@Monty1 : Wieso denn Harz, wenn Du das Weserbergland vor der Tür hast? Klar gibt es da auch hin und wieder mal eine Kontrolle durch die Rennleitung, aber lange nicht so massiv im Harz.
Und die Rennleitung im WBL zieht nach meiner Erfahrung statistisch gesehen immer zu 100 Prozent unseren Kumpel Tom raus 😜😛🤐
Beim einfahren kann berühigt durch den Harz 😀😀
 
Ich war auch nicht ganz ehrlich. So ganz ohne ist das Weserbergland auch nicht.
Letzten Winter bin ich da mit ner völlig legalen Enduro "über Land" gefahren. Also ja - eben eher so Ackerland oder vielleicht auch der ein oder andere kleinere Wald, der da so rumstand.
Leider waren da ca. 40 Warnwestenträger (vermutlich BMW-Fahrer) unterwegs. Ohne Moped! Wie sinnlos!
Jedenfalls waren die auch eher unfreundlich. Und da sie alle Jagdgewehre bei sich hatten, bin ich da mal lieber wieder weg gefahren.
 
Der Grund warum ich meine nagelneue exc 300 six days Slovakia wieder hergegebenen hab... war bei mir genau so. Und nach nicht mal 20 Betriebsstunden war mir der ständige Ärger zu blöd
 
Beim einfahren kann berühigt durch den Harz 😀😀

Darf ich beim Einfahren nicht schneller als 60 fahren.😁
Halbe Nenndrehzahl, da bist du im Harz schneller den Lappen los, als du gucken kannst.😉
@Georgslicht, ich nehme mir jedes Jahr vor, mehr ins Weserbergland zu fahren, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.🙄
 
Motoplex
Oben Unten