Countdown 01.März ;)

WSC-Neuss Shop
Ganz ehrlich... im November war ich irgendwie ganz froh, dass die Saison rum war... 13.000km (davon 10,5 auf der 1100er), Geldbeutel leer und Mopped außerhalb der Wohnung. Seitdem ich sie reingeholt hab, kribbelts auch immer mehr, jeden Tag kommen neue Anbauteile, bissl Wartung und dann noch zur Ventilspielkontrolle. So allmählich kann ich den 1.3. auch nimmer abwarten.

Liegt wohl auch nicht zuletzt daran, dass ich sie permanent vor Augen habe, selbst beim Kochen 😂😂

Spaghetti Bolognese klappt seitdem am Besten 😅
 

Anhänge

  • 20190115_220429.jpg
    20190115_220429.jpg
    598,2 KB · Aufrufe: 194
Ganz ehrlich... im November war ich irgendwie ganz froh, dass die Saison rum war... 13.000km (davon 10,5 auf der 1100er), Geldbeutel leer und Mopped außerhalb der Wohnung. Seitdem ich sie reingeholt hab, kribbelts auch immer mehr, jeden Tag kommen neue Anbauteile, bissl Wartung und dann noch zur Ventilspielkontrolle. So allmählich kann ich den 1.3. auch nimmer abwarten.

Liegt wohl auch nicht zuletzt daran, dass ich sie permanent vor Augen habe, selbst beim Kochen 😂😂

Spaghetti Bolognese klappt seitdem am Besten 😅

Da bekommt der Spielteppich aber ein zweites Leben :D
 
@tecjonny: Ich schau gerade dein Bild an, als meine Freundin vorbei spaziert - sie guckt zufällig aufs Handy, wir sehen uns an, sie guckt nochmal aufs Handy und sagt: "du spinnst ja, kannst du vergessen" 😞

Aber ich hab doch gar nix gesagt (nur gedacht) 😋

... und nur so aus Interesse: so richtig geruchsneutral ist die nicht oder bzw was machst du, damit nicht die ganze Bude nach Benzin müffelt?
 
😂😂😂😂 Made my day! Jap, etwas riechen tut se ausm Bereich zwischen Tank und Rahmen heraus nach unverbranntem Gemisch. Hab aus- und Eingänge bereits verstopft. Aber das lässt sich nicht verhindern. Stören tuts mich nich, ab und zu halt etwas lüften und es geht absolut. Es ist halt wirklich ein Augenschmaus, sowas sieht man wirklich sehr gern, sehr lange an, verweilt beim frühstücken gern in Erinnerungen und überlegt, was das eigentlich neben einem steht und wie es sonst so bewegt wird...
Für nen junggesellen wie mich perfekt, mit Freundin wohl unvorstellbar 😅
 
Ganz ehrlich... im November war ich irgendwie ganz froh, dass die Saison rum war... 13.000km (davon 10,5 auf der 1100er), Geldbeutel leer und Mopped außerhalb der Wohnung. Seitdem ich sie reingeholt hab, kribbelts auch immer mehr, jeden Tag kommen neue Anbauteile, bissl Wartung und dann noch zur Ventilspielkontrolle. So allmählich kann ich den 1.3. auch nimmer abwarten.

Liegt wohl auch nicht zuletzt daran, dass ich sie permanent vor Augen habe, selbst beim Kochen 😂😂

Spaghetti Bolognese klappt seitdem am Besten 😅
Wie geil das Teil in der Bude aussieht!!!!! Und Rizoma Tomok die für mich schönsten Spiegel für die Tuono!(bitte kein Spiegel Thread draus machen😂😉)
 
@tecjonny: Ich schau gerade dein Bild an, als meine Freundin vorbei spaziert - sie guckt zufällig aufs Handy, wir sehen uns an, sie guckt nochmal aufs Handy und sagt: "du spinnst ja, kannst du vergessen" 😞

Aber ich hab doch gar nix gesagt (nur gedacht) 😋

... und nur so aus Interesse: so richtig geruchsneutral ist die nicht oder bzw was machst du, damit nicht die ganze Bude nach Benzin müffelt?
ähnlich bei mir....meine bessere Hälfte meinte trocken : Vergiss es! 😭
 
Im Wohnzimmer könnte sie rein, doch da bin ich nicht so oft, besser wäre mein Zimmer, müsste nur den Kleiderschrank von meiner Holden raus schmeißen, doch dann darf ich in der Garage schlafen und da steht sie eh, ein Teufelskreis.😂
 
und nur so aus Interesse: so richtig geruchsneutral ist die nicht oder bzw was machst du, damit nicht die ganze Bude nach Benzin müffelt

Bitte nicht vergessen, Benzin ist stark krebserregend, da sollte man schon dafür sorgen, dass die Tankentlüftung und alles dicht ist.
Ansonsten geil, ich hätte meine auch gerne im Wohnzimmer.😁
 
...das erinnert mich an meine Jugend.
Hatte in meiner ersten Wohnung vor 30 Jahren eine K100 zum Überwintern neben dem Bett stehen (war auch alleine). Als ich sie dann im Frühling rausschieben wollte, brach der morsche Fussboden ein.
Ich musste sie anstarten.... 😄
 
Hätte Ich das gewüsst , hätte ich sie ohne sprit geliefert 😂😂😂

Nachdem mich @SashRSV animiert hat meine Tuono mal zu Starten, nur um sicherzustellen, dass kein Dummy- Motor verbaut ist, ist mir aufgefallen, dass die Reservelampe leuchtet.😉
Ja, die sprang sofort an und klingt mit dem Akra Dämpfer auch mächtig.😁
Wenn der Dämpfer gekürzt noch lauter ist, kann ich das komplett vergessen, da komme ich im Harz nicht weit und mein Moped wird beschlagnahmt.😭
 
Ich finde deine Einrichtung Mega 👍😀. Bei mir trennt eine Wand das Esszimmer von der Garage und ich hatte die Idee dort ein Fenster einzubauen......................😊ist aber nicht genehmigt worden 😂😂😢. Ich hab gestern noch eine Runde gedreht war schon die zweite in diesem Jahr🤗
 
Warum? Augen auf bei der Wahl der Freundin 😜
Der Tuono Teppich liegt schon im Wohnzimmer...... Und wartet auf die neue Bella 😍

Meine Ninja stand auch im Wohnzimmer.....
Ausserdem hängt dort eins meiner Rennräder und ein Mountainbike 🤣

Da ist Ralph bestimmt froh, dass du keinen Kieslaster hast.😁
 

Anhänge

  • 20190116_083746.png
    20190116_083746.png
    686,8 KB · Aufrufe: 106
Es gibt durchaus Frauen die ihr Geld selber verdienen.... Und nur zickig sind wenn sie nicht Motorrad oder Rad fahren koennen... Lagerkoller 🙄
Habe ich mal gehört 🤣

Darum Augen auf 😜 kann naemlich auch Vorteile haben....

Es soll ja auch Männer geben, die können mit Frauen gar nichts anfangen, habe ich irgendwo mal gehört.😉🤣😂😭
 
Motoplex
Oben Unten