CYCLE WORLD: TUONO V4 1100 RR IS THE 2018 BEST STANDARD BIKE

WSC-Neuss Shop
Ich habe Kontakt zu allen möglichen Händler diverser Marken, u. a. auch Ducati. Ich bin halt nur der Meinung, dass gehört hier nicht her allein schon aus Respekt gegenüber dem Forumsbetreiber.
Und ja, dass ist meine Griso. 😇
 
Ich habe Kontakt zu allen möglichen Händler diverser Marken, u. a. auch Ducati. Ich bin halt nur der Meinung, dass gehört hier nicht her allein schon aus Respekt gegenüber dem Forumsbetreiber.
Und ja, dass ist meine Griso. 😇
Da brauchst ja nicht mal nen Seitenständer 😀 Holzscheit unter die Ölwanne und das Teil bleibt stehen.
Sieht ja brutal tief aus.
 
Also V4-Treffen wäre ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber Anfahrt muss halt irgendwie passen. Bis 400km ist alles ok, das brenne ich Landstraße. Aber Autobahnetappen gehen auf'm Moppedd gegen meinen Stolz.

Gepäck ist noch etwas problematisch auf der RSV, aber da findet sich schon eine Lösung. Und nein, ich werde mir keinesfalls irgendwelche Koffer, Tankrucksäcke und Topcases anbauen.
 
Sind wir ehrlich. Ne Zahnbürste und 'n Deo findet vermutlich sogar noch unter der Sitzbank Platz. Für den Rest gibts KK.

PS: Dein Gottvertrauen in die Post möchte ich auch haben.
 
Wäre jetzt nicht das erste mal, dass ich ein Zelt zum Campingplatz im Paket schicken lasse. Aber ja, viel braucht es nicht, das meiste kriegt man vor Ort.
 
Da brauchst ja nicht mal nen Seitenständer 😀 Holzscheit unter die Ölwanne und das Teil bleibt stehen.
Sieht ja brutal tief aus.

Dem ist nicht so. Sieht nur so aus aufgrund der Wahl der Perspektive beim Fotografieren. Das wird deutlich, wenn man sich die Holzwand und den Boden anschaut.
 
Motoplex
Oben Unten