D212 GP Racer Slick NEU

WSC-Neuss Shop
Danke 👍 bin ich ja immer noch günstiger... Was würdest du denn geben wollen, oder machst du mir hier nur mein Angebot madig?
 
Nein, wollte dir nur helfen, nicht das du dich wunderst, wenn sich keiner meldet.
Schlafen hier doch alle nicht auf dem Baum.😀
Wenn du möchtest, lösche ich es wieder?
 
Die Reifen sind neu! und ca 2 Monate alt. Werde die Dinger nicht verschenken. Sonst fahr ich die selber. Wer Interesse hat, kann mir gerne seine Preisvorstellung schicken. LG
 
Der Monty1 such nur noch überall das Haar in der Suppe.

Wie gesagt, wollte nur helfen.😜
Wir VW'ler sind ja lernfähig und auch belehrbar und schauen natürlich nicht mehr durch eine rosarote Brille.🤓😇
1536141365272.png


@Paulich, habe ich wieder gelöscht, da ich dir natürlich nicht dein Geschäft kaputt machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten