Da brennt Einer aber...

WSC-Neuss Shop
Der Typ hat Streckenkenntniss weil er fährt das wirklich sauber. Das muss man kennen sonst fährt man da nicht so durch. Er bleibt gut auf seiner Fahrspur............trotzdem sehr hohes Risiko mit den Schräglagen. Keine Chance wenn da einer entgegenkommt und nur geringfügig off line ist. "Zügiges Cruisen" nennen wir das.............das ist der Grund warum ich jetzt auf der Renne fahre und nicht mehr Landstrasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Strecke ist wirklich super und er fährt das auch sehr gut und sicher. Jetzt gibt es immer die Querulanten die es selbst nicht so können und welche immer auf Sicherheit plädieren , dabei sind es genau Diejenigen welche sich öfters überschätzen und auf die Gegenfahrbahn kommen und es zu Unfällen kommt. Unter Anderem kann es beim Motorradfahren sowie beim Autofahren immer zu unvorhergesehenen Situationen kommen welche zu einem Unfall führen. Wenn ich mich jedesmal fürchten würde müsste ich entweder nur Schrittempo oder garnicht fahren. Da er vielleicht ein Selbstdarsteller ist mag wohl sein , aber sind wir das nicht alle?
Der eine stellt Bilder seiner ach so tollen Aprilia rein andere Kurvenbilder mich eingeschlossen oder irgendwelche gute Tipps usw. und jeder möchte irgendwie ein lob oder Anerkennung wenn er irgend etwas besonderes macht. Darum verstehe ich viele Nörgler nicht , vielleicht ist es Neid oder eigenes Unvermögen oder sind es nur Quärulanten? Lasst uns beim Fahren Spaß haben der eine so und der Andere eben anders.Und dann noch zu den Rennfahrern welche immer sagen das sowas auf die Rennstrecke gehört. Freunde ich bin auch 10Jahre Rennen gefahren und welche Idioten ich dort gesehen habe ist unglaublich , desweiteren muss man sich das mal leisten können. Ein 3tägiges Wochenende kommt mit allen Kosten mindestens €1000,- wenn man es halbwegs proffessionell angeht. Und wer sich das nicht leisten kann oder will darf dann nicht so auf der Strasse fahren? Für mich ist jeder ein Biker ob 125er oder Harleyfahrer und ich respektiere alle mit ihren unterschiedlichen Ideologien , ausser Klugscheisser.
 
@Hömi Ware Worte die Du da schreibst............ne Freundin von mir hat mal was Nettes gesagt..........."früher hätte Sie kein Verständnis für Motorradfahrer gehabt..........jetzt denkt sie.......Männer müssen sowas tun..:):)......."
Es macht einfach Mega Laune zum Strassensurfen auf der Landstrasse zu gehen..............dennoch ist das bei uns in der Gegend halt nicht ganz ohne wegen der netten Radfahrer die Mitten auf der Strasse rumgurken/aus dem Wald kreuzen/den Kollegen die mit weniger Talent unterwegs sind. Ich vermisse das sehr und ich werde meine Tuono diese Jahr wieder auf der Landstrasse fahren. Mal sehen wie gut ich mich zusammenreissen kann, wenn da so einer an mir vorbei fährt:D..........ich glaube es wäre ein grosse Versuchung da mitzuspielen.:rolleyes::whistle:
 
Yepp, jeder so wie er kann und mag. Ich finde, er fliegt da schön flüssig durch mit ordentlich Schräglage.
Mir, als Biker, geht da eigentlich das Herz auf.
Und wie schon geschrieben....... jeder ist doch Stolz, wenn der Reifen an den Rändern blank ist :D
Wie man dahin kommt und ob man überhaupt dahin kommt ist doch eigentlich vollkommen Wurscht.
Spaß muß es machen ;)
Jeder hat seinen eigenen Stil. Ich z.B. habe bis heute nicht gelernt richtig Hang off zu fahren und meine Knieschoner sind absolut jungfräulich. Ob ich deshalb als letzter oben bin..... ? :D
 
@RsvOlli Genau es is vollkommen wurst ob du mit dem Knie schleifst oder nicht! Viele meiner Freunde schleifen nicht und ich fahre trotzdem gerne mit ihnen denn bei uns gibt es keine Konkurenz sondern jeder fährt wie er kann. Im übrigensind die auch sauschnell (y):LOL:. Und Männer müssen sowas tun und manche Frauen die ein kleines Spatzerl haben auch. Wir sind alle coole Typen!
 
Motoplex
Oben Unten