Danke und Grüße aus Ulm

WSC-Neuss Shop

Ridered

ist neu hier...
Hallo V4 Freunde,

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese wird es Zeit dass ich mich für die guten Tips und den Spaß aus diesem Forum bedanke.

Ich wohne bei Ulm und bin die letzten Jahre mit diesen Mopeten unterwegs gewesen (ja ich weiß... „Nagel im Kopf“...):
  • Triumph Street Triple R
  • BMW R Ninet
  • Tuono Factory 16
  • Triumph Bobber
  • Jetzt nur noch die eine: Tuono Factory 17
Meine Hausstrecken liegen im Unter- und Oberallgäu und auf der schwäbischen Alb. Vielleicht sind ja noch ein paar Donnerfreunde dort regelmäßig unterwegs.

An der 17er fehlt noch kurzer Kennzeichenhalter, Blinker, Hebel und eine Lösung für den übermächtigen Endtopf. Wer also gerade etwas davon übrig hat... :).
Den Endtopf werde ich wohl wie in einem Thread hier vorgeschlagen erstmal mit schwarzer Farbe etwas ‚retuschieren‘.

Wünsche allen hier eine unfallfreie Fahrt in die neue Saison (wenn der Schnee endlich weg ist... )

Viele Grüße

Olli
 
Hallo V4 Freunde,

nachdem ich schon eine Weile hier mitlese wird es Zeit dass ich mich für die guten Tips und den Spaß aus diesem Forum bedanke.

Ich wohne bei Ulm und bin die letzten Jahre mit diesen Mopeten unterwegs gewesen (ja ich weiß... „Nagel im Kopf“...):
  • Triumph Street Triple R
  • BMW R Ninet
  • Tuono Factory 16
  • Triumph Bobber
  • Jetzt nur noch die eine: Tuono Factory 17
Meine Hausstrecken liegen im Unter- und Oberallgäu und auf der schwäbischen Alb. Vielleicht sind ja noch ein paar Donnerfreunde dort regelmäßig unterwegs.

An der 17er fehlt noch kurzer Kennzeichenhalter, Blinker, Hebel und eine Lösung für den übermächtigen Endtopf. Wer also gerade etwas davon übrig hat... :).
Den Endtopf werde ich wohl wie in einem Thread hier vorgeschlagen erstmal mit schwarzer Farbe etwas ‚retuschieren‘.

Wünsche allen hier eine unfallfreie Fahrt in die neue Saison (wenn der Schnee endlich weg ist... )

Viele Grüße

Olli
Herrzlich willkommen olli,

ich bin auch oft in den beschriebenen regionen und noch weiter südlich und westlich unterwegs [emoji106]

grüße aus heidenheim
 
Moin Olli,
Willkommen in Forum und den Verrückten.:D
Viel Spaß mit dem Brenneisen!
Gruß aus Lippe
 
Servus Olli !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und weiterhin viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin Olli,
herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem tollen V4
 
Willkommen aus dem Badnerland. Richtiges Bike gekauft, es wird dir unglaublichen Spaß bereiten
 
Hallo Olli, auch von mir herzlichen Willkommen hier im besten Forum. Bin auch öfters auf der Alb unterwegs. Schöne Grüße aus dem Allgäu.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten