Dann mal Guuuden!

WSC-Neuss Shop

Repsol Holy

ist neu hier...
Hallo Aprilia Gemeinde,
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin de Holger aus Babenhausen, steuer stark auf die 47 zu und habe mich durch nen Freund infizieren lassen.
Nach sehr schönen 7 Jahren mit meiner Repsol Honda, habe ich mir heute morgen beim Höly ne neue RSV 4 RF zugelegt!
Hammerteil und Hammer Sound! Jetzt muss das neue Spielzeug nur noch zugelassen werden und los geht's.
Geh mal davon aus, das ich nix falsch gemacht habe und auch hier im Forum meinen Spaß mit Euch haben werde ( Hilfe, dumme Fragen, etc. ).
Da ich immer nur Fireblade und R1 hatte, bin ich mal gespannt auf meine Italienerin!
Auf alle Fälle muss ich an der RSV mal nix groß umbauen!

Grüße aus Babenhausen
Holger
 
herzlich willkommen

ich bin selbst dieses jahr nach mehreren jahren auf japanerinnen auf die rsv4 umgestiegen.
absolut tolles motorrad - damit wirst du viel spaß haben :D
 
Hallo Holger
jetzt werden die verstaubten Emotionen wieder zum Leben erweckt :whistle:
Willkommen und viel Spaß mit dem V4
Jerry
 
Hi Holger herzlich willkommen hier bei uns!!
Spass muss ich Dir nicht wünschen, den haste garantiert
Emotionen weckt Dein Bike und Jerry "entstaubt" Sie Dir ;)
Aslo Wünsch ich Dir einfach, Allzeit gute Fahrt und gutes Ankommen!!:LOL:
Gruss Markus
 
Servus Holger,
Alles richtig gemacht und viel Spaß mit
deiner Italienerin. Freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten wo der Odenwald, Spessart und Taunus zum Beben gebracht wird.
Viele Grüße
Jürgen
 
Auch von mir ein kräftiges Moin Moin!
Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. V4 fahren ist eine endgeile Erfahrung. You will nerver change again!
 
Motoplex
Oben Unten