das Genisi Projekt

WSC-Neuss Shop

welche Eloxalfarbe gefällt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
[emoji106] deshalb werde ich dieses Kulturgut bewahren [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Taz
Nachschub aus Italien für mein 2 Ventil Projekt [emoji3]

da5801a7974dfc4d28cc61a6db0837b6.jpg





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
So sieht die kleine Nero Diablo übrigens aus :love:

upload_2017-12-7_8-55-31.png

Ganz wichtig: Lacksatz zu 100% original und unbeschädigt, Neuteile / Lackteile für eine RS250 zu bekommen ist fast unmöglich geworden. Die Preise für eine gute RS gehen gerade durch die Decke, wenn ich Sie nicht schrotte, werde ich (zumindest mit dem Mopped) kein Geld verlieren (y)

Gruß
Henning
 
Von der anderen Seite habe ich leider kein eigenes Foto auf dem Rechner, hier ein Pressefoto von Aprilia:

upload_2017-12-7_9-44-44.png

Auf meiner ist derzeit eine Jolly Corsa montiert, evtl. wechsle ich noch gegen eine Arrow Challenge :)
 
Damals war ich noch sehr jung und brauchte das Geld :D

Hatte aber auch einen Motorschaden und keine Lust mehr auf den Haufen :p
 
Der Pflegeaufwand ist sicherlich höher als bei 4-Taktern, aber bei entsprechender Wartung ist die RS ein absoluter Spaßbringer. Habe übrigens noch eine VJ22 zu verkaufen, die ist mir einfach zu klein, daher der Wechsel auf die RS 250 LD.

Ohne Umbau geht bei mir irgendwie nichts: (n)

upload_2017-12-7_12-55-14.png

Gruß

Henning
 
Was soll die VJ22 kosten und Zustand? Hab meine leider verkauft vor paar Jahren.
 

Anhänge

  • IMG_0010.PNG
    IMG_0010.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 66
Die 22’er geht, je nach Ausstattung, für 2.500 - 3.000,-€ weg.

c018adc341ca81c8b642197efe5fdd57.jpg

3366c9cc584c79020120c3f4f8922faa.jpg


Muss ich nur noch zusammenschrauben [emoji6]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten