Das ist doch einfach geil und lustig zugleich ? :-)

WSC-Neuss Shop
Meine Fresse, hier in Bretten gibts nur noch E10, die haben sogar Tankstellen mit E14! Tst...
 
Ich hab in meiner Werkstatt einen E100 Kamin!

Jawoll... damit hab ich meinen Beitrag geleistet und brauche kein E10 mehr tanken!
 
Naja , außer im Käse, da ist das noch nicht drin :) !!

Wat isn E100 Kamin ???
 
P.s. gestern kam ein guter Beitrag in Galileo und wie Umweltfreundlich doch die Produktion von E10 ist. Mal von der Brandrodung in den Regenwäldern abgesehen , sehr aufschlussreich , wirklich wahr :) Den Dumpfbacken in der Regierung gehört das Zeug zum trinken vorgesetzt , hat sich was mit Umweltfreundlich !
 
hm, ja traurig, die Preise für Mais haben sich verdoppelt... Die die schon nix haben, haben jetzt noch weniger zum Überleben. Danke Frau Merkel :(
 
Das mit Merkel hat sich wohl bald erledigt :) dann kommt der nächste Verbrecher der sich ein Denkmal setzen will, koste es was es wolle !

Dem Mausbär seine RSV4 hat wohl mehr Chancen auf ne Daseinsberechtigung als Frau Merkel :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui , un sowas hassu inner Garage/Werkstatt stehn :) ! Ich hab da nichmal nen Heizlüfter :-( muss mal mit Steffi reden .......!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber richtig freundlich unterwegs mit meiner Sportmaschiene!
Eisspeedway im Winter, da wird mit Methanol gedonnert- also ich leiste meinen Beitrag... :) Da dürfte ich glatt mit verbleitem dampfen im Sommer... :) :)

Gruezz
 
Motoplex
Oben Unten