Das ist leicht erschreckend !!

WSC-Neuss Shop
Hehe Mike, die haben halt alle noch keine Probefahrt gemacht -heul:

Aber so bleibt unsere Bella wenigsten eine Rarität auf der Straße :fiesling:

Ich muss auch sagen das es offensichtlich viele gibt die unser Bike noch gar nicht kennen! Ich war am Sonntag mal in Brüggen auf einem Motorrad Treff,
da kannte das Mopped kaum einer. Aber die kleine konnte dort schon begeistern, ich denke da geht noch was :D
 
Sauber sog I, Glückwunsch!

Eine bekannte Rarität würde ich sagen. Wurde fast bei jedem Tankstop von anderen Bikern angesprochen und mit Fragen gelöchert.
 
Dat is dat geilste Bike auf der janzen Welt , echt wahr !

Ich bin am Samstag nach 4 Monaten Enthaltsamkeit aufgestiegen und war wieder begeistert wie ein kleines Kind zu Weihnachten !
 
RSV4FUN schrieb:
Lol, Mike... dem gibt es nichts hinzu zu fügen :D -prost-

Das ist doch echt der Hammer oder, ich hab nix aber auch gar nix an der Kiste gemacht , außer den Kupplungshebel den ich vom Fischer abgeluxt habe , den hab ich noch angeschraubt und dann klick und das Ding lief wie ne 1 !

P.s. Fischer , ich wollte mich noch für die Gummibären in dem Paket bedanken , nächstes mal aber bitte die große Packung ich kanns vertragen :D
 
Du warst das..........
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich noch n Bounty oder Snickers draufgelegt. :mrgreen:
 
-prost-

Hab nur den Kupplungshebel gebraucht weil ich meine alte RCS19 Bremspumpe , die ich an der Duc schon berbaut hatte, an die RSV4 schraubte. Farblich brauchte ich jetzt noch den Kupplungshebel passend !

P.s. was machst du denn in Sachen Musik ?? meinte da was auf dem Paket von gelesen zu haben :roll: !!

Gruß Mike
 
ich bin musiker von beruf. wobei ich inzwischen fast nur noch im studio produziere. war 20 jahre genug unterwegs. jetzt brauche ich mehr zeit zum mofafahren. :mrgreen:
 
Musiker !! Welche Richtung ?

Ich war auch Musiker bis 2004 allerdings nebenberuflich ! -prost-
 
Code:
Musiker !! Welche Richtung ?

Ich war auch Musiker bis 2004 allerdings nebenberuflich

Hey Mike, die Musik die du mit deinen Ducs gespielt hast zählt nicht :lol:
 
Für so manche im anderen Forum (drüben auf der dunklen Seite der Motorradgeschichte :D ) , ist das aber die beste Musik :lol:

Nee, Spaß !!!
Klar hab ich Musik gemacht , hab damit sogar zeitweise ein paar Menschen bewegen können. -prost-
 
Motoplex
Oben Unten