Denksportaufgabe für Ostern

WSC-Neuss Shop
Schwierig… nur 700 Stress km auf Straße hat noch lange nix zu bedeuten 🤷‍♂️ Ich find sie hat viele Extras und der Preis ist auch ok aber skeptisch ist man da schon.
 
Er hat nicht geschrieben das sie Inspektionen bekommen hat.
Denke den Unfall kann man schon fast vernachlässigen, er ist seit dem mehrere Events gefahren.
 
Hab ihn jetzt mal am Telefon gehabt....hat mir auch Bilder ohne rahmenschützer geschickt... Hm... Schwierig... War auf beiden Seiten scho gelegen ( auf einer ist er wohl bloß in Brünn in der bergaufschikane ins kiesbett mehr oder weniger umgefallen.....ist 4 hand... Wobei einer davon wohl bloß eingetragen war wegen der Versicherung..... Würde scho noch runtergehen mit dem Preis.... Aber ich denk ich lasse es.... Klar die bremse hat Geld gekostet.. Aber keine original Teile mehr da... Und dann ist es halt trotzdem bloß ne RR ohne Öhlins geraffel... Wäre ich doch bloß niemals mit meinem Kumpel vor 2 Jahren auf den slovakiaring mitgegangen ( hab 15 Jahre ausgesetzt).... 😁
 
EZ 18 und schon 4. Hand?
Mehrmals gelegen!

Kann man machen, muss man sich aber nicht antun.
 
Finger weg, Bastelbude
 
4. Hand bzw 3. Hand in ein Jahr und dann auf beiden Seiten Spuren vom Sturz, dazu keine Inspektion Beweis, ne ne.
 
Motoplex
Oben Unten