Der gute alte Harz zum Motorradfahren keine Empfehlung

WSC-Neuss Shop
Wo ich wohne, kenne ich auch die " Blitzer " relevanten Stellen. Ortsfremde ( Möchtegern Rossi Fraktion ) tappen dort halt in die " Falle ".
 
Macht mich nicht fertig, bin im September ein WE in Harz zum aufzünden....🤔🤢

Na dann bereite dich schon mal darauf vor, dass du eine gewisse Zeit danach zu Fuß gehen musst!
Wer in den Harz kommt, soll wandern und das möchte man den Leuten damit bestimmt beibringen.😜
 
Habe in Flensburg noch einen Punkt vom Niederrhein liegen, wie ich meinen Sohn nach Weeze zum Flughafen gebracht habe, sprang da so ein Schlumpf auf die Fahrbahn.
War mit den Viano unterwegs und der erste Spruch nachdem er sich vorgestellt hat, war "..mit einen V6 muss man ja zu schnell fahren..".
Mit 100 durfte man durch den Wald, vor einer Kurve stand 70, zum ende der Kurve stand 50 was etwas nicht direkt im Auge viel, da leicht durch Bäume verdeckt.
Nach den 50. Schild hört der Wald auf und nach ca. 100m kommt eine Kreuzung.
Mit 73 hatten sie mich, wegen der gefährlichen Kreuzung, hab ihm gesagt das wenn ich nach rechts schaue kann ich die Nordsee sehen und links die Alpen, also was soll da Gefährlich sein?
Keine Antwort doch weil es noch ein paar Ungereimtheiten gab und da es mein Anwalt auch so sah wie ich, ging es vor Gericht und ich hatte so einen fiesen Richter wo man keine Chance hatte.
 
Im Netz gefunden, sogar relativ aktuell


alles zu unserer Sicherheit.
 
Sobald das aussieht im Video haben die ja an ner anderen stelle gelasert. Und dann erst später rausgezogen. Seh ich das richtig? Wie weisen die dir da zu schnelles fahren nach. Denn die haben da ja immer wieder rausgezogen. Oder lieg ich falsch und es täuscht durch den zusammenschnitt vom TV Sender.
 
Also,

wenn die das so machen wie in BW z.B. Münsingen Richtung Seeburg dann lasern die einen von hinten, geben das per Funk weiter und ziehn dich raus.

Wenn du das nicht glaubst kannst du zu der verschanzten Lasertruppe und es ablesen.

So machen die das öfter in BW.
 
Ja so kenn ich das ja. Aber im Hintergrund kamen doch immerzu neue Motorräder zum kontrollieren an. Da iss deine Geschwindigkeit schon weg vom Laser.
Aber das wird sich leider nie ändern, wir sind ja die bösen.
 
Sobald das aussieht im Video haben die ja an ner anderen stelle gelasert. Und dann erst später rausgezogen. Seh ich das richtig? Wie weisen die dir da zu schnelles fahren nach. Denn die haben da ja immer wieder rausgezogen. Oder lieg ich falsch und es täuscht durch den zusammenschnitt vom TV Sender.

Die lasern gleich in der 60 Zone auf der ersten Geraden mit einer Laserpistole von hinten und holen dann nach ca. 1,5 km raus. Der Fahrer der angeblich zu schnell gefahren ist, wird per Funk übermittelt.
 
Ja und wie ordnen die dir welche Messung zu.
Die sind verpflichtet dir das Messergebnis zu zeigen.
Bei solch einer Aktion. Würde ich gegen an gehen
 
Da sitzen zwei Beamte an der Laserpistole, die natürlich alles zu jeder Zeit bestätigen würden, sind ja Amtsträger.
 
Das hat damit nichts zu tun. Die müssen dir bei deinem nachfragen dein Messergebnisse zeigen. Haben die aber schon zwischenzeitlich. Wenn anders gemessen können sie das schon garnicht mehr.
 
Kann man ein Motorrad überhaupt verlässlich von hinten Lasern/messen?
 
Eventuell habe diejenigen Reporter das zusammengeschnitten, wie der Timo sagt die sind verpflichtet die Messung herzuzeigen.
 
...
In Deutschland können irgendwelche angebliche Politisch verfolgte einfach so in eine Artspraxis gehn und angagierte Ärtzte umbringen......mir nichts dir nichts mal so.

Um dann einen Prozeß zu bekommen der von den angeblichen Rasern quer finanziert wird.

Armes Deutschland.

Mal ganz ehrlich: Denkst Du das wirklich?
 
Lieber @bolzi , lieber @Monty1 :

Es geht mir wirklich nicht darum, Eure Meinungsfreiheit in irgendeiner Weise einzuschränken oder Euch vorschreiben zu wollen, was Ihr zu denken habt.
Wenn Ihr allerdings solche Postings wie gerade oben raus haut, dann bitte ich Euch doch wirklich mal ein wenig weiter zu schauen als vom Baum bis zur Borke.

Schaut Euch doch zum Beispiel mal an, wer in dem von Monthy1 geposteten Link
gelöscht/
überhaupt steckt. Einfach mal im Impressum schauen und dann mal nach den Verantwortlichen Herausgebern googeln. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Ihr beiden solchen Leuten auch noch zu Verbreitung und Unterstützung verhelfen möchtet.

Nur beispielsweise mal zum Herausgeber:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Udo_Holey
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ein Motorrad überhaupt verlässlich von hinten Lasern/messen?
noch besser als von vorne :D

Das hat damit nichts zu tun. Die müssen dir bei deinem nachfragen dein Messergebnisse zeigen. Haben die aber schon zwischenzeitlich. Wenn anders gemessen können sie das schon garnicht mehr.
nach meinen Informationen müssen die das nicht! Zweite Person reicht sicher, muss aber nicht. Dein Anwalt darf dann das ganze Protokoll anfordern. Du darfst zur Kenntnis nehmen und am Besten vor Ort schweigen. Bringt eh nix.

Tante Edit: Ich habs gefunden: https://www.focus.de/finanzen/recht...e-eines-polizisten-reicht-aus_id_3488658.html
 
Ey Leute, wenigstens ist ein Laser oder ein Radargerät ein geeichtes Instrument und wenn's ordentlich bedient wird kommen auch verlässliche Messungen raus!

Wir sind letztes Jahr in Österreich auf der alten Brennerstrasse von nem Sheriff angehalten worden, weil wir angeblich zu schnell gefahren sind!
Martin, der vorne draus ist, weiß um die heftigen Strafen bei den Öschis und hat sich penibelst an die vorgeschriebene Geschwindigkeit gehalten und wir brav hinterher!
Auf ner kurzen Geraden nach nem Dorf, 70er Zone mit Überholverbot, ist dann ein Auto mit ca. 50Km/h voraus.
Wir sind trotz Überholverbot an dem vorbei gerollt ohne jedoch die erlaubte Geschwindigkeit zu übertreten.
Am Ende der Gerade ging die Strasse in eine Linkskurve über ne Brücke. Vor der Brücke war rechts ne Einfahrt in der der Sheriff stand und uns raus gewunken hat!
Als aller erstes dachte ich, so ein schei... jetzt sind wir dran wegen der verbotenen Überholaktion!
Von wegen ganz anders!
Der Vorwurf:
Die ersten drei sind zu schnell gefahren und er hat uns je 20Euro abgenommen!
Der Hammer:
Von seinem Standpunkt aus konnte er die Gerade gar nicht einsehen!
Der hat von der der Lautstärke der Mopeds (2x Tuono 1x Buell) auf die Geschwindigkeit geschätzt, unglaublich!

Ihr glaubt gar nicht, was für ein Gefühl man bekommt, wenn man per "Schätzung" nach Gehör abgezockt wird!
Man ist da sowas von ausgeliefert!
Auf ne Diskussion hat sich der Sheriff gar net eingelassen, sonder entgegnete nur,
entweder wir zahlen die 20 Euro für die Geschwindigkeitsübertretung oder er misst den Winkel des Kennzeichens nach uvm.
was bedeutend teurer kommen würde!


Also was regt Ihr euch auf wen ein korrekter deutscher Sheriff mit nem geeichten Messgerät ne tatsächliche Geschwindigkeitsüberschreitung misst und ahndet!

Ist doch im Vergleich zu dem was bei unsren Nachbarn möglich ist, soweit um Längen korrekter!


P.S. Für eine Lasermessung reicht sogar nur eine Person und das Ergebnis muss nicht dem Delinquenten gezeigt werden!
Üblicherweise sind die Sheriffs bei uns bei sowas zu zweit!
Hat mich auf der Autobahn in Köln schon 1 Monat Fahrverbot gekostet!
 
Motoplex
Oben Unten