Der letzte Weg zusammmen

WSC-Neuss Shop
Wolltest du nicht das 17er Heck , oder verwechsele ich dich mit einem anderen User?
Richtig. Ja das wollte ich. Der Händler hat zwei mal das komplette Heck bei Aprilla bestellt und es sind jedes Mal das rechte und die Soziusabdeckung gekommen. Und statt der linken seite ist eine Trittbrett von einem Roller gekommen und jetzt ist es laut pc nicht mehr lieferbar auf unbestimmte Zeit. Ich habe mich sofort in meine Bella verliebt als er sie rausgeschoben hat und sie vor mir stand. Sieht alles sehr stimmig aus. Und auch die Flügel am Heck kann man gut erkennen. Auch wenn es schwarz ist. Das war eine meiner Sorgen, da ich die so toll finde. Daher bleibt es jetzt erst mal so aber der Händler sagt mir Bescheid wennn das letzte Teil wieder lieferbar ist und dann würde er es mir günstig anbieten. Aber denke ich lasse es so. Denn da ich sie so mitgenommen habe müsste ich die anderen Teile nun bezahlen statt zu tauschen. Sind ja nun „gebrauchte“ Teile.

Er wollte sonst noch eines von einer 2017er RSV die er im Laden hat montieren. Aber da steht ja ein anderer Text drauf. Und da habe ich abgewunken.
 
Ich weiß Vince.
Du lieferst gerne in den Süden. Blackforest / Alpen, . . .
 
Ich finde es gehört für mich dazu meine neue selber abzuholen. Das ist ein Retual das ich bis jetzt nie gebrochen habe. Und jedes Mal für mir was ganz besonderes. Aber vielleicht werde ich das nächste bike mal kommen lassen. Man wird ja nicht jünger. Und was kostet das liefern nach Hamburg ?
 
Motoplex
Oben Unten