Der letzte Weg zusammmen

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Gestern eingeladen und nun sind wir auf dem letzten Weg zusammen. Denn wie hat hier jemand so passende gesagt.

Das Bessere ist des guten Feind. Und so kommt was kommen muss. In 3 std steht eine andere Bella hinten drin und kommt mit nach Hause.
 

Anhänge

  • 3788B0F3-1CAF-4E1F-826A-A4B84FE7AADC.jpeg
    3788B0F3-1CAF-4E1F-826A-A4B84FE7AADC.jpeg
    459,2 KB · Aufrufe: 252
Finde ich irgendwie auch geil (y)
Aber was kommt den statt dessen ? ? ? ?
 
Na die Tuono kommt stattdessen... dachte ja der Trend geht zum 3. oder 4. Motorrad.... :giggle:

Echt schade um die Diavel, reizt mich auch ziemlich das Teil (Tuono, Superduke oder Diavel standen auf meiner Liste), bin sie aber nie Probe gefahren.
 
Das ist auch ne richtig geile P*^ispumpe!!!

Die is so schön sinnlos ... hättest se doch behalten ... Sonntags zur Eisdiele ... da kannste nicht mit ner Tuono aufkreuzen wo noch Chickenstrips am Reifen sind ...
 
Das ein Crafter mit Innenausbau. Werkstattwagen auf rollen kurz raus genommen und dann Duc rein. Die stürzen habe ich nur so als Sicherung rein gesteckt.damit transportiere ich eigendlich werbeplatten hochkant bis zu einer Größe von 1500x3200mm am Stück. Ist besser als quer rein legen. Nun bin ich auf dem Weg nach Hause. Musste etwas schönes abgeben aber wurde gut entschädigt. Und bin verdammt glücklich. Ja die Duc hätte ich auch gern behalten aber beide passten finanziell Lieder nicht. Hat aber auch viel Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • 6E60013F-A312-49CD-A313-4CDAF8AE3C28.jpeg
    6E60013F-A312-49CD-A313-4CDAF8AE3C28.jpeg
    410,8 KB · Aufrufe: 201
Glücklich zuhause angekommen nach 1170 km fahrt. Zuhause gleich mal ne kleine Runde auf dem Privatgelände gefahren. Also einfach perfekt. Mein Sohn hat sie auch schon beschlagnahmt.
 

Anhänge

  • 7F81C38A-ACB2-4413-ABED-21B86DE61437.jpeg
    7F81C38A-ACB2-4413-ABED-21B86DE61437.jpeg
    671,2 KB · Aufrufe: 167
Ja Hand war schon ganz drin. Und er wollte seinen Lieblingsstein dort verstecken. :eek:o_O

Nun ist das Papas BrumBrum und für Anton bäbä. (y)
 
Na die Tuono kommt stattdessen... dachte ja der Trend geht zum 3. oder 4. Motorrad.... :giggle:

Echt schade um die Diavel, reizt mich auch ziemlich das Teil (Tuono, Superduke oder Diavel standen auf meiner Liste), bin sie aber nie Probe gefahren.
Sie hätte dir auch bestimmt sehr gut gefallen nur leider setzt sie zu schnell auf ... da sie trotz der 230kg und dem 240iger Reifen mega leicht durch die Kurven geht. Und dann merkt man das die Bodenfreiheit fehlt. Das wird mir bei der Tuono nicht passieren ;)
 
Gestern eingeladen und nun sind wir auf dem letzten Weg zusammen. Denn wie hat hier jemand so passende gesagt.

Das Bessere ist des guten Feind. Und so kommt was kommen muss. In 3 std steht eine andere Bella hinten drin und kommt mit nach Hause.
Die „Weisheit“ kommt mir bekannt vor :unsure:;)
Aber Recht haste, einfach recht:D
 
Ja ja diese Weisheit hat sehr viel Wahrheit in sich. Haha.
Habe mich auf die Tuono gesetzt und das war es. Wollte nicht wieder absteigen. Einfach super. Trotz meiner Größe von 193cm guter Kniewinkel und auch mit der Höhe des Lenkers komme ich zurecht. Habe schon eine Erhöhung gekauft. Aber werde es erst mal so probieren. Fühle mich Sau wohl dadrauf.

Was mir nur gleich aufgefallen ist. Das das Gas echt eine starke rückzugfeder hat. Also das drehen und dann festhalten geht echt schwerer als bei anderen Motorrädern.

Kurz in eigener Sache.
Ich werde am Montag den Satz Supercorsa hinten als 200er runter ziehen lassen da ich einen anderen Satz fahren möchte. Habe ich auch schon in Biete vor einiger Zeit geschrieben. Also wenn einer von Euch an nem neuen Satz interessiert ist schreibt mir bitte. Wie in der Anzeige hätte ich gern 250 Euro inkl Versand für den Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten