der Neue (Berliner), komme jetzt wohl öfters

Themm

ist neu hier...
#1
Hey Ladies, alles fit?

ich bin die neue Pussy und muss wohl erstmal als Hof-Feger bei euch anfangen, aber so ist das leider immer...

Fakten:
Daniel
27
aus Berlin
aktuell Student

CB600F (Hornet) 2010 -2012
CB1000R 2013 - 2017
RSV4 RK als aPRC (2012) seit August 2017 in meinem Besitz

Fragen? Bemerkungen? Anregungen?
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#2
Moin Moin dann mal und willkommen hier im Forum!
So eine 12er RSV ist schon mal ne gute Sache.
Was machst du vorwiegend mit dem bike? Mehr Landstrasse oder Kringel - oder beides? Was hast du sonst mit dem Bike vor? Umbaute o.ä.?
Je mehr du zu solche Sachen sagst, desto mehr wirst du hier zu:
Fragen, Bemerkungen und Anregungen finden 😬
 

AlbV4

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#4
Hi Daniel,
Na dann mal erst ein herzliches Willkommen hier!
Wünsch Dir viel Spass mit der V4Lady und hier im Forum.....
Grüße von der schwäbischen alb
 

Themm

ist neu hier...
#5
Moin Moin dann mal und willkommen hier im Forum!
So eine 12er RSV ist schon mal ne gute Sache.
Was machst du vorwiegend mit dem bike? Mehr Landstrasse oder Kringel - oder beides? Was hast du sonst mit dem Bike vor? Umbaute o.ä.?
Je mehr du zu solche Sachen sagst, desto mehr wirst du hier zu:
Fragen, Bemerkungen und Anregungen finden 😬
Klar ist der Bock für die Renne gemacht, aber leider ist das für einen Studenten nicht so leicht umzusetzen, somit LEIDER hauptsächlich auf der Landstraße unterwegs

Was Umbauten angeht, da muss eine schöne Tüte her, ich dachte da an den Vale von Fresco, aber kommt Zeit -> kommt Geld,
einen formschöneren Kennzeichenhalter habe ich ihr inklusive Blinker gegönnt, aber die Blinker müssen ersetzt werden (wer billig kauft ...)
das werden dann wohl wieder Kellermann oder ich finde hier im Forum noch schöne Anregungen

joa sonst steht die Dame ja sehr schön da, das haben die Italiener wirklich drauf

achso und zum Thema Leistung werde ich hier mal etwas genauer gucken müssen, denn irgendwas stimmt nicht so ganz, denn ich bin immer mit dem Track-Mapping unterwegs und mit Traktionskontrolle auf Stufe 1 und was ich bisher gelesen habe, scheint das doch recht ungewöhnlich...

man weiß halt nie, was der Vorbesitzer für Schindluder getrieben hat
 

Oben Unten