Der Neue vom Sachsenring

WSC-Neuss Shop

Patrick-Tuono

ist neu hier...
Hallo,
ich bin Patrick,33 und komme aus der unmitelbaren Nähe vom Sachsenring.
Habe mir am Donnerstag eine 2016er Tuono in Grau gegönnt. Hatte vorher erst eine Yamaha FZ8 und ein Jahr später eine Kawasaki Z800.
Da bis auf den Kennzeichenhalter alles noch original ist werde ich mich demnächst mit den Spiegeln, den Blinkern (was hier ein sehr verwirrendes Thema ist :D ), den Brems und Kupplungshebel sowie dem Umbau auf das RSV Hecks widmen.
Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit ordentliche Bilder der Tuono zu machen, wird aber nachgereicht.
 
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem Norden.
Viel Spass mit der Tuono und viel Erfolg beim umbauen derselben :) Wie die Erfahrung lehrt wird es wohl nicht be den paar angestrebten Veränderungen bleiben :D
 
Servus Patrick !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum; mir ging's so wie dir - hatte vorher auch eine Z800 - der Umstieg war schon "ordentlich" - aber es geht doch nix über 'nen ordentlichen Schub (y)(y)

Alles Gute mit dem Gerät und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl

(.... habe meine Diva heute aus dem Schlaf erweckt - einfach herrlich der Sound - und die Nachbarn wissen auch, dass es mich noch immer gibt)
 
Moi Moin und Gruß aus Leipzig..

Wünsche viel Spaß mit dem Donnerstuhl..
Zum Sari fahren wir auch immer mal im Sommer.. ist eine schöne Runde von Neubert (Froburger Dreieck) dahin..

lass krachen und sitzen bleiben;)
 
Vom Avatar her sieht schon mal vielversprechend aus, bin auf die weiteren Bilder gespannt.

Herzlich Willkommen, hier im Forum.
 
Moin Patrick,
Willkommen im Forum und viel Spaß und gute Kilometer mit dem Brenneisen!(y)
Gruß aus Lippe
 
Motoplex
Oben Unten